bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; nabend zusammen hab mir auch ein mazda zugelegt 323f genauere bezeichnung weiß ich noch nicht kann den morgen abholen =) hab vorher einen twingo...

  1. chipi

    chipi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323c ba 1.3 16v
    nabend zusammen hab mir auch ein mazda zugelegt 323f genauere bezeichnung weiß ich noch nicht kann den morgen abholen =) hab vorher einen twingo gefahren ;)na ja mal sehen

    mfg chipi
     
  2. #2 Schurik29a, 15.07.2008
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

    Bei der genauen Bezeichnung können wir Dir helfen, aber es ist ja schon heute und Du müsstest sie dann ja bald haben ;)

    Glückwunsch zu Deinem Mazda und allzeit knitterfreie Fahrt :ja:

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum und mit Deinem Mazda 8)

    Gruß Schurik

    PS: In die Newbie-Ecke verschoben ;)
     
  3. M0gRiS

    M0gRiS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 323er!!

    MFG
    Sam
     
  4. #4 Chrisbo, 15.07.2008
    Chrisbo

    Chrisbo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

    Wünsche dir viel Spaß im Forum.
     
  5. chipi

    chipi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323c ba 1.3 16v
    soo jetz weiß ich mehr =)

    hab einen 323 c bj 95 in silber grau - maus grau hehe 73 ps
     
  6. chipi

    chipi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323c ba 1.3 16v
  7. chipi

    chipi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323c ba 1.3 16v
    mahlzeit ,

    wo bekomme ich eigendlich ne front oder ein heck her geschweige den einen esd ?

    hab mal gerade bei ebay geschaut für meinen gibs sowas garnicht das kann nicht serin oder ? hab nen 323 c fließheck ist das so schwer oder kann ich das nicht ?

    mfg chipi
     
  8. chipi

    chipi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323c ba 1.3 16v
    trotzdem vielen dank :(
     
  9. M0gRiS

    M0gRiS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Schau doch ma im Bereich Tuning da findest du sicher den einen oder anderen Link!! Hoffe das ich dir helfen konnte!

    MFG
    Sam
     
  10. #10 christian120, 23.07.2008
    christian120

    christian120 Einsteiger

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 F
    habe die ehre!
    ich grüße alle mazda fahrer!
    ich lenk den wahrscheinlich besten mazda überhaupt, einen 323 F in black:)
    ich bastel mir gerad im fußraum eine einstiegshilfe! hat noch einer ideen dazu?
    Gruß euer Christian
     
  11. #11 Blaubeer-Muddi, 23.07.2008
    Blaubeer-Muddi

    Blaubeer-Muddi Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    viel Spaß mit Deinem neuen Mazda und allzeit Gute Fahrt.:-):-D
     
  12. M0gRiS

    M0gRiS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Wünsch ich dir auch und viel Spass im Forum!!

    MFG
    Sam
     
  13. #13 blackmiata, 25.07.2008
    blackmiata

    blackmiata Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    Auch von mir ein Hallo und viel Spass hier im Forum:D
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

    Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  2. Neu hier mit Motorschaden

    Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  3. Mazda2 (DJ) Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er

    Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er: Hallo :) seit Mitte April habe ich meinen neuen 2er. Ich bin 11 Jahre den Vorgänger (Typ DE) gefahren. Die Reichweitenanzeige war bereits auf 0 km...
  4. Mazda6 (GH) Handbremse schwach trotz neuer Teile

    Handbremse schwach trotz neuer Teile: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte eure Erfahrung, da ich gerade nicht mehr weiter weiß. Habe 2019 einen Mazda 6 GH Sport Kombi 2.0 147PS...
  5. Neuer 323bf Fahrer

    Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden