Bin Neu hier

Diskutiere Bin Neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde Bin durch die Suche nach der Bezeichnung "Pendelstange" hier gelandet. Da bei meinem Mazda 323 (Stufenheck), das 10...

  1. Azrael

    Azrael Guest

    Hallo Mazdafreunde

    Bin durch die Suche nach der Bezeichnung "Pendelstange" hier gelandet.
    Da bei meinem Mazda 323 (Stufenheck), das 10 Jahresservice fällig war und ich nach den notwendigen Reperaturen 538€ los war, interessierte es mich natürlich was eine Pendelstange ist, da diese bei meinem Auto gebrochen war.

    Bei uns in der Familie sind fast alle Mazda Fahrer. Mein Vater kaufte sich seinen Ersten 1991, diesen fährt nun meine Tochter. Bis Heute waren außer den Verschleißteilen und nötigen Reperaturen (Zahnriemen, Gelenkmanschetten), keine besonderen Vorfälle.

    Auch ich hatte bis Heute noch keinen Ausertourlichen Zwischenstop.
    So ich werde mich nun ein wenig durch das Forum durchwühlen :wink: .

    Gruss Bernd
     
  2. #2 Sir Andrew, 30.12.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen!!!

    Freut uns zu hören, dass Mazda ein beständiges Auto ist, zeit der aktuelle AutoBild DauerTest

    http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?t=925

    So nun wünsche ich dir noch viel spass im Board durchstöbern und noch viele weitere Postings ;)

    cu
    Sir Andrew
     
  3. #3 M3TopSport, 30.12.2004
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Von mir auch ein fettes Welcome hier !
    :D
     
  4. #4 Realgod, 31.12.2004
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    viel spass und willkommen !

    PS: pass auf das du keine viereckigen augen kriegst wenn du alles hier durchstöbern willst! :)
     
Thema:

Bin Neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer Mazda, aber welcher?

    Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
  2. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hier ist das gewünschte Foto! Hoffe es klappt jetzt. Ansonsten gebe ich es auf.
  3. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
  4. Facelift oder neuer CX30 in 2021?

    Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Oh man Sorry Es geht um die Felgen
  5. Mazda3 (BM) Neues Dach?

    Neues Dach?: Hi Mein schöner Mazda hat mal wieder unverschuldet was abbekommen. Dieses mal ist mir eine (Schnee)Dachlawine auf Dach gefallen und es hat das...