Bin Neu hier

Diskutiere Bin Neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde Bin durch die Suche nach der Bezeichnung "Pendelstange" hier gelandet. Da bei meinem Mazda 323 (Stufenheck), das 10...

1. Azrael

Azrael Guest

Hallo Mazdafreunde

Bin durch die Suche nach der Bezeichnung "Pendelstange" hier gelandet.
    Da bei meinem Mazda 323 (Stufenheck), das 10 Jahresservice fällig war und ich nach den notwendigen Reperaturen 538€ los war, interessierte es mich natürlich was eine Pendelstange ist, da diese bei meinem Auto gebrochen war.

Bei uns in der Familie sind fast alle Mazda Fahrer. Mein Vater kaufte sich seinen Ersten 1991, diesen fährt nun meine Tochter. Bis Heute waren außer den Verschleißteilen und nötigen Reperaturen (Zahnriemen, Gelenkmanschetten), keine besonderen Vorfälle.

Auch ich hatte bis Heute noch keinen Ausertourlichen Zwischenstop.
    So ich werde mich nun ein wenig durch das Forum durchwühlen :wink: .

Gruss Bernd

2. #2 Sir Andrew, 30.12.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen!!!

Freut uns zu hören, dass Mazda ein beständiges Auto ist, zeit der aktuelle AutoBild DauerTest

http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?t=925

So nun wünsche ich dir noch viel spass im Board durchstöbern und noch viele weitere Postings ;)

cu
    Sir Andrew

3. #3 M3TopSport, 30.12.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Von mir auch ein fettes Welcome hier !
    :D

4. #4 Realgod, 31.12.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    viel spass und willkommen !

PS: pass auf das du keine viereckigen augen kriegst wenn du alles hier durchstöbern willst! :)

Thema:

Bin Neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin Neu hier - Ähnliche Themen

1. Bin der Neue

Bin der Neue: Hallo Bin der Neue komme aus Riedenburg den schönen Bayern und Fahre einen Mazda 5 Benziner Mfg
  2. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  3. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  4. 121 (DB) Neues Radio und neuer Kühler

Neues Radio und neuer Kühler: Moinsen liebe Mazda-Gemeinde, ich bin neu in eurem Forum und stelle mich gleich einmal vor! Hab mie von einem Monat "Das Ei" gekauft und ich bin...
  5. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden