Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland

Diskutiere Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Habe einen Mazda 323S BA 1.5 16V BJ.96 von meinem Onkel geschenkt bekommen mit 60.000km kein rost und grade frisch über den Tüv ohne Mängel...
  • Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland Beitrag #1

salle81

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Habe einen Mazda 323S BA 1.5 16V BJ.96 von meinem Onkel geschenkt bekommen mit 60.000km kein rost und grade frisch über den Tüv ohne Mängel.
Suche gleichgesinnte die auch eventuell einen 323 fahren oder generell Mazda fahren um zu Diskutieren und zu erfahren wo sie ihre Tuning teile beziehen.
 
  • Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland Beitrag #2

Gast50062

Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem 323 und im Forum! :winke:
 
  • Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland Beitrag #3
zrnac

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee
 
  • Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland Beitrag #4
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
Tachchen :winke: und willkommen an Bord.

Baujahr 96 mit "satten" 60.000 km ? Da bin ich also nicht der einzige der seinen ZoomZoom schont. :cheesy:

Gruß
Das Kännchen
 
Thema:

Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland

Bin neu hier und suche Mazda Freunde aus dem Saarland - Ähnliche Themen

"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
12. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-(FRÜHJAHRS/Sommer-)TREFFEN: Hallo Ulli und hallo Mazda Freunde, :winke: der König hat sich tatsächlich mal Gedanken für das nächste Treffen 2018 gemacht. Leider gibt es bei...
Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Kaufberatung Mazda 323f ba 1.5 88PS: Hallo Mazda Freunde, nach gut 6 Jahren muss was neues her. Mein Mazda 323 Bg 1.3 kommt so langsam in den Alter, wo man sehr viel was dran machen...
Suche Motor für Mazda 323F (BA) 2.0 V6 oder vergleichbaren Motor: Hallo Madza-323-Fahrer, ich suche für meinen Mazda 323F (BA) einen 2.0 V6 oder etwas vergleichbares mit ordentlich Power (Preisklasse 1000...
Oben