Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bin neu *g* im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hy wollte mal hallo sagen ich bin ein begeisteter mazda fahrer aus wien und habe einen 323 f ba der leider grad einen totalschaden hat werde aber...
hy wollte mal hallo sagen ich bin ein begeisteter mazda fahrer aus wien und habe einen 323 f ba der leider grad einen totalschaden hat werde aber weíterhin mazda fahren!
greetz aus wien
Schade um dein Fahrzeug, hoffentlich kein allzu heftiger Unfall. Wichtig ist immer das man selbst ok ist
Wenn du ein Auto brauchst, dann schau mal bei www.mazda-maierhofer.at in Kottingbrunn vorbei. Ist mein Bruder und beim Preis kann man da sicherlich noch was machen
Sag aber vorher per PN Bescheid.
Wünsche dir noch ein happy posting und viel Spass hier im Board.
willkommen im forum. bauste den eigentlich nochmal auf?
fahrt doch bissl langsamer bei dem wetter, ihr jungdynamische rentnerbasis! hab erst vorgestern bei uns einen dreizwodrei mit totalschen am baum kleben sehen und lese heute: 18-jähriger fahrer nebst begleiterin...
der rentenanwärter moser.
(jetzt geht bestimmt die diskussion los -ja, ja, ja!)
bin neu *g* Beitrag #8
chriis4
Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Ich mache gleich vorweg klar: Keine Diskussion über gute/schlechte oder junge/alte Autofahrer, bleibt bitte beim Thema!!
mfg
chriis
PS: Dieser Beitrag dient eigentlich nur rein präventiv!!
Ein neuer Hamburger: Moin zusammen, kurz vorgestellt: Ich bin Thorsten. 56 und Hamburger Feuerwehrmann (oder so...) Ich hatte wirklich schon unzählige Fahrzeuge...
Mazda TOP Kundenservice: Hallo Community
ich habe vor kurzem einen ( neuen ) gebrauchten Mazda erworben -
Mazda 323 P iaus der Baureihe "BA" ( ein eher seltenes Model )...
Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen,
Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
Neu aus Paderborn!: Moin,✌️ bin ein neues Mitglied aus Paderborn
Zu mir: Bin (noch) Schüler, an Autos interessiert und mache bald vielleicht eine Ausbildung zum KFZ...
Mazda 2, G-115 SportsLine SkyActive, Bj. 2015 - Anlasser Technik ?: Servus, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor, mir einen Mazda 2, SkyActive - G 115, Bj. 2015 (Benziner) zuzulegen. Hab Ihn auch...