bin liegen geblieben

Diskutiere bin liegen geblieben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo fahre einen 323c bj 1995 und bin gestern auf der autobahn liegen geblieben :( es gab einen ruckeln und dann bin ich langsamer...

biniebaer

hallo
fahre einen 323c bj 1995 und bin gestern auf der autobahn liegen geblieben :(
es gab einen ruckeln und dann bin ich langsamer geworden.die batt anzeige ging an und ich konnte noch auf eine sperrfläche rollen :pray:

benzinpumpe ist ok,der verteiler auch.sprit ist auch drin,klar :think:
ich weiß nicht weiter,kann mir einer von euch helfen????? :pray: :pray:

gruß binie
 
#
schau mal hier: bin liegen geblieben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
HI
wie sieht es mit der Lichtmaschine aus??
 

biniebaer

ich denke gut, da die batterie geladen wird. Ich kann ja starten, nur anspringen tut er nicht
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hat es ein kleinen ruck gegeben?? Guck mal nach den Motorblock!
 

biniebaer

cih war ja schon bei mazda und die haben gesagt es ist entweder die benzinpumpe oder der verteiler. Vom Motor haben die nichts gesagt, ich denke die hättest es sonst getan. Habe gerade nochmal alle sicherungen durchgecheckt aber alles oki!

Tja dann muss ich morgen wohl erstmal zu a.t.u oder sowas
 

biniebaer

achso, vielleicht noch eins, ist ein automatik!! :wink:
 

Premacy 114PS

Ich tippe auf den Verteiler!! Habe ich auch schon ein paar mal bei mir in der Werkstatt gehabt. Ist die elektronik im Verteiler Defekt.
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn Du bei Mazda gewesen bist, weshalb hast Du die nicht gleich checken und evtl. reparieren lassen ?

Ach ja, willkommen im Forum und viel Spaß hier !
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
@Admin bitte Thread in 323 Bereich verschieben
 

Premacy 114PS

Wenn es wirklich der verteiler ist bekommst du den auch im zubehör! Ist genau der gleiche wie der Orginale. Habe erst letzte woche einen verteiler bei einem 626 GE gewechselt. Orginal kostet der verteiler 600 Euro und im Zubehör hat der gleiche 250 Euro gekostet.
 
Thema:

bin liegen geblieben

bin liegen geblieben - Ähnliche Themen

Mazda 2 dy Getriebeproblem nach Batteriewechsel: Hallo Mazda 2 Besitzer. Ich möchte euch hier mal meine Erfahrungen zum Mazda 2 dy Schildern. Eines Tages rief meine Tochter mich an, weil der...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
Mazda6 (GG/GY)

Probleme mit der Kupplung

Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
Oben