bin liegen geblieben

Diskutiere bin liegen geblieben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo fahre einen 323c bj 1995 und bin gestern auf der autobahn liegen geblieben :( es gab einen ruckeln und dann bin ich langsamer...

1. #1 biniebaer, 14.07.2005
    biniebaer

biniebaer Guest

hallo
    fahre einen 323c bj 1995 und bin gestern auf der autobahn liegen geblieben :(
    es gab einen ruckeln und dann bin ich langsamer geworden.die batt anzeige ging an und ich konnte noch auf eine sperrfläche rollen :pray:

benzinpumpe ist ok,der verteiler auch.sprit ist auch drin,klar :think:
    ich weiß nicht weiter,kann mir einer von euch helfen????? :pray: :pray:

gruß binie

2. #2 M3TopSport, 14.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HI
    wie sieht es mit der Lichtmaschine aus??

3. #3 biniebaer, 14.07.2005
    biniebaer

biniebaer Guest

ich denke gut, da die batterie geladen wird. Ich kann ja starten, nur anspringen tut er nicht

4. #4 M3TopSport, 14.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    hat es ein kleinen ruck gegeben?? Guck mal nach den Motorblock!

5. #5 biniebaer, 14.07.2005
    biniebaer

biniebaer Guest

cih war ja schon bei mazda und die haben gesagt es ist entweder die benzinpumpe oder der verteiler. Vom Motor haben die nichts gesagt, ich denke die hättest es sonst getan. Habe gerade nochmal alle sicherungen durchgecheckt aber alles oki!

Tja dann muss ich morgen wohl erstmal zu a.t.u oder sowas

6. #6 biniebaer, 14.07.2005
    biniebaer

biniebaer Guest

achso, vielleicht noch eins, ist ein automatik!! :wink:

7. #7 Premacy 114PS, 14.07.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Ich tippe auf den Verteiler!! Habe ich auch schon ein paar mal bei mir in der Werkstatt gehabt. Ist die elektronik im Verteiler Defekt.

8. #8 biniebaer, 14.07.2005
    biniebaer

biniebaer Guest

das könnte allerdings sein. du hast aber keine ahnung wie teuer sowas sein wird?

9. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Wenn Du bei Mazda gewesen bist, weshalb hast Du die nicht gleich checken und evtl. reparieren lassen ?

Ach ja, willkommen im Forum und viel Spaß hier !

10. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @Admin bitte Thread in 323 Bereich verschieben

11. #11 Premacy 114PS, 15.07.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Wenn es wirklich der verteiler ist bekommst du den auch im zubehör! Ist genau der gleiche wie der Orginale. Habe erst letzte woche einen verteiler bei einem 626 GE gewechselt. Orginal kostet der verteiler 600 Euro und im Zubehör hat der gleiche 250 Euro gekostet.

Thema:

bin liegen geblieben

Die Seite wird geladen...

bin liegen geblieben - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben

Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben: Hallo zusammen, ich bins mal wieder mit einem Problem. Langsam mag ich nicht mehr, der Mazda 3 BL war mein erstes Auto, das etwas mehr Geld...
  2. Kupplung ist stecken geblieben

Kupplung ist stecken geblieben: Guten Abend, Ich brauche wirklich dringend Hilfe , bei meinem Mazda Premacy Baujahr 2000, ist die Kupplung während der Fahrt beim treten unten...
  3. (BN) MZD Bildschirm schwarz geblieben

(BN) MZD Bildschirm schwarz geblieben: Hallo Zusammen, heute hatte ich ein komischer Fall: als ich meinen BN gestartet habe, ist das MZD Display schwarz geblieben, als der weiterhin...
  4. Beim Einparken in der Garage hängen geblieben

Beim Einparken in der Garage hängen geblieben: Hallo, ich bin mit dem geliebten Mazda 5 von meinem Vater beim Einparken in der Tiefgarage auf Arbeit hängen geblieben. Das elektrische verstellen...
  5. Bluetooth "hängen" geblieben

Bluetooth "hängen" geblieben: Gestern, als ich gerade aus der Favoritenliste eine Nummer wählen wollte, ist mir das Entertainment System abgestürzt, oder wie auch immer man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden