Bin jetzt Mazda-Fahrer !

Diskutiere Bin jetzt Mazda-Fahrer ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Seit ein paar Minuten bin ich wenigstens Mazda-Fahrer ! Der Mazda 5 kommt erst im April ! Aber als Ersatzwagen tuts auch der 3er.
Turner

Turner

Einsteiger
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Auto
CX-7
Seit ein paar Minuten bin ich wenigstens Mazda-Fahrer !
Der Mazda 5 kommt erst im April !
Aber als Ersatzwagen tuts auch der 3er.
 

Anhänge

  • mazda3_441.jpg
    mazda3_441.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 396
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi und Herzlich wilkommen.
viel Spaß hier und Happy Posting!

verschieb den Tread an die richtige Stelle!
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Herzlich Willkommen!

Verstehe ich das richtig, dass du im Moment mit einem Mazda3 fährst und im April dann auf einen Mazda5 umsteigen willst :?:

Wünsche dir noch viel Spass hier und ein happy posting ;)

cu
Sir Andrew
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild]

8) mfg
chriis
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Welcome
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wünsch dir auch viel spass hier und happy posting:)
 
Turner

Turner

Einsteiger
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Auto
CX-7
Vielen Dank an alle !

Der Mazda 3 ist "nur" ein Leihwagen bis der andere kommt.
 
Thema:

Bin jetzt Mazda-Fahrer !

Bin jetzt Mazda-Fahrer ! - Ähnliche Themen

(fast) neu im Forum: Nachdem ich jetzt schon längere Zeit im Forum mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Tom, habe fast 6 Jahrzehnte auf dem Buckel...
kurze Vorstellung aus Mühlacker Nähe Stuttgart/Pforzheim: Hallo zusammen. Ich bin seit letzter Woche freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 skyactiv x. Ich hatte das vergnügen die komplette Mazda Reihe...
MX5 NB von U Lee: Hi Forummitglieder, ich bin Uli aus Hagen und fahre seit einigen Jahren mein Lieblingsbastelobjekt: einen MX 5 NB. ich liebe Kurven und daher...
Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Darf ich die Felgen auf dem BM fahren?: Hey Leute. Hab mir paar Felgen rausgesucht die ich sehr schön finde. Das Gutachten verwirrt mich aber. Hintergrund ist folgender: Ich hab...
Oben