Bin ganz neu hier und hab ein paar Bilder von meinem neuen 6er hochgeladen

Diskutiere Bin ganz neu hier und hab ein paar Bilder von meinem neuen 6er hochgeladen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Würde mich sehr freuen von euch zu lesen was ihr so von meinem neuen 6er haltet....8)

  1. #1 glatze75, 10.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen was ihr so von meinem neuen 6er haltet....8)
     
  2. #2 M6 GH Driver, 10.09.2011
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey+herzlich Willkommen im"Club"!:p

    Sieht echt schick aus der 6er,besonders wenn er sauber ist!

    Gefielen dir die originalen Sportslinefelgen nicht?
    Könnte noch etwas tiefer gelegt werden,dann paßt die Optik besser,würd ich sagen.
    Sind das auch 18' Zöller oder "nur" 17'er?
     
  3. #3 Pascal83, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen und herzlich Willkommen!


    MfG

    Pascal
     
  4. #4 glatze75, 11.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vielen Dank!
    Ich habe mich für die Felgen entschieden weil ich finde dass bei einem weissen Auto dunkle Felgen gut aussehen.Sind 18' Zöller, und original Mazda. Dass mit dem tieferlegen hab ich auch schon überlegt, aber zuerst soll eine Standheizung kommen...;-)
     
  5. Bemba

    Bemba Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi (GG), 1.8 L
    Mir wird leider kein Bild angezeigt.
     
  6. #6 glatze75, 11.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auf meiem Profil hab ich ein Album angelegt...da müsstest sie sehen können...;)
     
  7. #7 M6 GH Driver, 11.09.2011
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stimmt,da haste Recht.Haste die Sportslinefelgen verkauft oder gegen die dunklen eingetauscht?

    Die Standheizung kostet ja auch noch paar Mäuse.Nimmste die,die MAZDA anbietet oder läste dir eine Andere woanders einbauen?

    Finde der 6er ist schon ziemlich sportlich gefedert+von der Seite her brauch man ihn nicht tiefer legen.Wenn,ist es nur ne Sache der Optik!
     
  8. #8 DARK-2.3, 11.09.2011
    DARK-2.3

    DARK-2.3 Stammgast

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.3L Sport Kombi "Dynamic" GG/GY 122KW 166PS
    sieht gut aus, nur die 17-Zöller (oder sind es sogar 16?) wirken etwas verloren bei dem großen Auto, meiner Meinung nach müssen minimum 18Zoll sein damit das Gesamtbild passt, die weiße Farbe ist natürlich auch Geschmackssache...
     
  9. #9 glatze75, 11.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab ihn mit den dunklen Felgen bestellt.
    Hab ein Angebot von meinen Mazda-Händler zwecks Standheizung machen lassen....
    Die wollen 2200€:x

    Das sind aber 18-Zöller...:!:
    ;)
     
  10. #10 Devilry, 11.09.2011
    Devilry

    Devilry Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommen aber wirklich viel kleiner rüber!? Ansonsten sehr schickes Auto!
     
  11. #11 glatze75, 11.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke sehr!!!
    Ich weiss das sie nicht riesig wirken....aber was soll ich machen...:confused:
     
  12. #12 driver626, 12.09.2011
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schickes Wägelchen!
    Die Felgen wären nicht mein Geschmack, aber etwas Abwechslung auf der Straße sieht man ja auch gerne ;-)

    Tiefer sollte der Wagen schon noch kommen, dann wirken die Felgen auch besser.
    An Komfort wirst du damit nicht verlieren, aber an Fahrdynamik und Optik gewinnen.
    Hab erst letztens mit "Metatt" die Autos getauscht (163PS mit Serienfahrwerk vs. 180PS mit Eibach).
    War sehr interessant, mal den direkten Vergleich zu haben.
     
  13. #13 Pascal83, 12.09.2011
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    Also entweder 19" kaufen, oder 18" nicht aus´m Originalzubehör, sondern dementsprechend genau nach einem Design suchen, dass die Felge größer wirken lässt.:idea:

    Aber ansonsten echt schöner Wagen, nur halt tiefer und größere (oder optisch größere) Felgen. ;)

    MfG

    Pascal
     
  14. #14 MPSDriver, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    MPSDriver

    MPSDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    :fluester:Die Felgen würde ich allenfalls für Winterreifen nehmen.

    Stattdessen hier ein paar Anregungen:
     

    Anhänge:

  15. #15 glatze75, 12.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke für die Anregungen...
    Ich denke aber dass die Felgen auf dem letzten Bild die selben sind die ich habe nur in silber statt,wie meine,in Antrazit.Und da er tiefer ist wirken die Felgen besser...Meiner wird wohl schneller als ich dachte tiefer werden...:p
     
  16. #16 MPSDriver, 13.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    MPSDriver

    MPSDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Jetzt seh ich das erst! Hatte nur dein erstes Bild mit den Standard-Felgen gesehen. Die anderen auf dem letzten Bild sehen natürlich einwandfrei aus! :saufen:
     
  17. #17 Devilry, 13.09.2011
    Devilry

    Devilry Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    glaub so ging es vielen mir nämlich auch! :-( lalalala! Ne ok sieht doch gut aus :P
     
  18. #18 glatze75, 13.09.2011
    glatze75

    glatze75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 sportsline Kombi 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 107
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    War heut bei meinem Mazda-Händler und hab ihn zwecks tieferlegen mit original Mazda-Federn,also von Eibach,angesprochen...Kann es Problem damit geben weil ich eine abnehmbarre AHK habe???:?:
     
  19. #19 Devilry, 13.09.2011
    Devilry

    Devilry Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    mit der AHK darfste net Tieferlegen hatte ich irgendwo gelesen
     
Thema: Bin ganz neu hier und hab ein paar Bilder von meinem neuen 6er hochgeladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gh bremsdicke minimum

    ,
  2. mazda 6 gj eibach federn

Die Seite wird geladen...

Bin ganz neu hier und hab ein paar Bilder von meinem neuen 6er hochgeladen - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier, servus miteinander

    Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

    Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

    Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

    Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

    Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden