Bin ganz hiebelig

Diskutiere Bin ganz hiebelig im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Foris ! Bin zwar schon länger ein Mazda-Fan. Zur Zeit fahreich noch einen 12 Jahre alten Mazda 323 Seda. Bis jetzt hat er mich noch nie...

1. Azrael

Azrael Guest

Hallo Foris !

Bin zwar schon länger ein Mazda-Fan. Zur Zeit fahreich noch einen 12 Jahre alten Mazda 323 Seda. Bis jetzt hat er mich noch nie in Stich gelassen, trotzdem habe ich mich entschloßen, mir ein neues Aut zuzulegen.
    Nun bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 2 1,25i TE.
    Nun Besitzer noch nicht ganz, ich hole ihn nächsten Mittwoch beim Händler ab.
    Ich glaube, dass ich keinen schlechten Griff gemacht habe. Da ich hauptsächlich in der Stadt unterwegsbin, passt er in der Grösse sehr gut. Außerdem sind wir zu 2. und meine Frau fährt das auto zu 80%.
    Mich hat auch das Raumangebot überzeugt, bei meiner Körpergrösse von 1,92m, hatte ich kein Problem Platz zu nehmen.
    Nun würde es mich interessieren, wie ihr mit euren Mazda 2 zufrieden seid ?

Auf jedenfall bin ich schon sehrmsehr gespannt, ob ich mit ihm gleich zufrieden bin, wie mit meinen jetztigen 332.

Ich werde euch auf dem laufenden halten

Gruss Bernd

Thema: Bin ganz hiebelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323F raumangebot

Die Seite wird geladen...

Bin ganz hiebelig - Ähnliche Themen

1. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer

Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer: Hallo. Habe ein extrem dringendes gesuch: Mein 323 c ba hat keine HU bekommen, weil die stellmotoren der scheinwerfer rumgesponnen haben. Muss...
  4. Neu ganz neu

Neu ganz neu: Hallo,bin ganz neu im MX5 Forum,weil ich eine Frage beantworten wollte und nun seit gestern den zweiten Mazda unter meine Fittiche genommen...
  5. 626 (GF/GW) Kupplungshebel (NICHT Pedal) geht nicht ganz zurück...

Kupplungshebel (NICHT Pedal) geht nicht ganz zurück...: Hallo, habe einen Mazda 626 GF / GW Kombi, 2.0, 116 PS. Die Kupplung öffnet und schließt insgesamt noch recht gut, nur der Pedalweg ist recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden