Bin ganz hiebelig

Diskutiere Bin ganz hiebelig im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Foris ! Bin zwar schon länger ein Mazda-Fan. Zur Zeit fahreich noch einen 12 Jahre alten Mazda 323 Seda. Bis jetzt hat er mich noch nie...
  • Bin ganz hiebelig Beitrag #1

Azrael

Hallo Foris !


Bin zwar schon länger ein Mazda-Fan. Zur Zeit fahreich noch einen 12 Jahre alten Mazda 323 Seda. Bis jetzt hat er mich noch nie in Stich gelassen, trotzdem habe ich mich entschloßen, mir ein neues Aut zuzulegen.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 2 1,25i TE.
Nun Besitzer noch nicht ganz, ich hole ihn nächsten Mittwoch beim Händler ab.
Ich glaube, dass ich keinen schlechten Griff gemacht habe. Da ich hauptsächlich in der Stadt unterwegsbin, passt er in der Grösse sehr gut. Außerdem sind wir zu 2. und meine Frau fährt das auto zu 80%.
Mich hat auch das Raumangebot überzeugt, bei meiner Körpergrösse von 1,92m, hatte ich kein Problem Platz zu nehmen.
Nun würde es mich interessieren, wie ihr mit euren Mazda 2 zufrieden seid ?


Auf jedenfall bin ich schon sehrmsehr gespannt, ob ich mit ihm gleich zufrieden bin, wie mit meinen jetztigen 332.

Ich werde euch auf dem laufenden halten

Gruss Bernd
 
#
schau mal hier: Bin ganz hiebelig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin ganz hiebelig

Bin ganz hiebelig - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo, ich heiße Heiko und bin seit 2011 stolzer MX-5 Besitzer. Ich bin schon länger hier angemeldet und wollte mich nun mal endlich...
Mazda2 (TE) Abledlicht defekt: Hallo Foris Ich habe einen Mazda 2 1,2TE BJ.2006. eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Es ist mir...
Nabend aus Oberhausen Stolzer besitzer eines 3er 1.6 active sport: Abends allerseits, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 nach vielen Probe fahren mit vielen Autos hab ich mich endlich...
Ich und mein neuer stellen sich vor...: Hallo Forum, als alter Mazda FAN seit 1998 war es für mich klar, dass nach erscheinen der "zoom-zoom" es ein 6-er werden muss. Bereits die erste...
"Lohnt" es sich noch...TÜV und Co: Hi! Ich bin seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Mazda 323 f BG aus dem Jahre 1992. Erstes Auto, natürlich die große Liebe. Gleich mal...

Sucheingaben

mazda 323F raumangebot

Oben