bin die neue :)

Diskutiere bin die neue :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo ihr lieben, habe mich eben ganz frisch angemeldet u denke ich stelle mich dann auch mal kurz vor :) bin die sonja, 24 jahre alt, komme...

1. #1 MX5-Coyotin, 03.10.2008
    MX5-Coyotin

MX5-Coyotin Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NBFL 1.9
    hallo ihr lieben,

habe mich eben ganz frisch angemeldet u denke ich stelle mich dann auch mal kurz vor :)

bin die sonja, 24 jahre alt, komme aus heinsberg (raum aachen) u bin nun seit über 2 jahren vernarrt in meinem Mxchen NBFL 1.9! habe seit dem einige änderungen an ihm vorgenommen u bisher nur positive comments bekommen :) was mich natürlich wahnsinnig freut!

was mich zusätzlich freuen würde, wenn ich hier ein paar gleichgesinnte narren kennen lernen könnte u ggf gemeinsame touren, treffen etc starten zu können!

lg
    sonja

Thema:

bin die neue :)

Die Seite wird geladen...

bin die neue :) - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden