Bin der neue :-)

Diskutiere Bin der neue :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; normal 8 ltr bei spass 10 bis 11 spass [MEDIA]

  1. #21 Marco Koch, 03.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020
    Marco Koch

    Marco Koch

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    25
    normal 8 ltr bei spass 10 bis 11

    spass

     
    Bigteddy, 3bkDriver, Mr. Mazda und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #22 Skyactiv Ox, 03.11.2020
    Skyactiv Ox

    Skyactiv Ox Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    337
    Auto:
    Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
    Zweitwagen:
    vorher: Mazda 3 G165 Sportsline

    Sehr cool. Fulminanter Vortrieb. Ich mag so alte Autos sehr, bin mit Oldtimern groß geworden.
    Tolles Auto hast Du da!
     
    Mr. Mazda gefällt das.
  3. #23 Mr. Mazda, 04.11.2020
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    1.242
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Marco Koch
    Dein 323 Turbo zieht deutlich besser als viele Neuwagen in 2020 :cool:
     
  4. #24 Marco Koch, 23.11.2020
    Marco Koch

    Marco Koch

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    25
    IMG-20201117-WA0124.jpg IMG-20201117-WA0115.jpg Update für den Kleinen
    Front und Heckspoiler
     
    3bkDriver gefällt das.
Thema:

Bin der neue :-)

Die Seite wird geladen...

Bin der neue :-) - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...