Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen, bin durch Zufall bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem (siehe Technik) auf dieses Forum gestoßen. Zu meiner...

  1. Mandi

    Mandi Guest

    Hallo alle zusammen,

    bin durch Zufall bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem (siehe Technik) auf dieses Forum gestoßen.

    Zu meiner Person:
    Bin der Andi, knapp über 30 und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Mazda 5.:)
    Mein Revier ist die Hauptstadt und Umgebung...

    Gruß Mandi
     
  2. #2 626ditdMYBABE, 16.01.2007
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wilkommen im Forum!!
     
  3. unhold

    unhold Guest

    8) Willkommen 8)
     
  4. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen bei uns :)

    Welche Hauptstadt in welchen Land 8)
     
  5. #5 Hagen_77, 16.01.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen und happy posting :winke:
     
  6. #6 Lavender Cheetah, 16.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    auch dir sag ich "willkommen im club"

    Lavender
     
  7. lisa

    lisa Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Hallo auch von mir! Viel Spass mit deinem Mazda und hier im Forum! :)
     
  8. #8 Sir Andrew, 17.01.2007
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Wünsche dir hier viel Spass und ein happy Posting. :D

    cu
    Sir Andrew
     
  9. #9 Dominik_AT, 17.01.2007
    Dominik_AT

    Dominik_AT Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Und auch von mir ein herzliches Hallo und viel spass!!!!
     
  10. Mandi

    Mandi Guest

    Danke

    Hallo,

    und Danke für die nette Begrüßung:-)

    @Landi
    Bin aus D-Land und demnach aus Berlin.

    Gruß Andi
     
  11. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    aso danke :-D
     
Thema:

Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...