Bin der Neue hier !

Diskutiere Bin der Neue hier ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, liebes Mazda Forum !! Ohne viel Worte erstmal ein Bild vom Auto: [IMG] Ich habe auch gleich zwei Fragen an das Forum: -...

1. #1 alex_tte, 21.11.2008
    alex_tte

alex_tte Neuling

Hallo,

liebes Mazda Forum !!

Ohne viel Worte erstmal ein Bild vom Auto:

Ich habe auch gleich zwei Fragen an das Forum:

- Wie kann man die Fußmatten befestigen, sodas die nicht immer verrutschen ?

- Ich habe den 2l Benziner mit 150PS und zurzeit einen Verbrauch von 9,5l nach Bordcomputer....ich finde das ganz schön hoch somal Mazda ja 7,9l angibt....

gruß alex

2. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
    Zweitwagen:
    Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
    Hallo und willkommen!
    Bei meinem M 3 Kintaro waren die Matten vom M 3 dabei und für die Fahrerseite ein Befestigungteil aus Plastik. Die Matte hat ein Loch mit Plastikrand, da wird das Teil befestigt und dann an der Plastikschraube, die am Anfang des Sitzes unten ist, mitverschraubt.
    Da das Ganze eh superwackelig ist, habe ich es gelassen.
    Klettband ist eigentlich das Beste.
    Der 2 Liter genehmigt sich je nach Fahrweise und Profil einen guten Schluck.
    8 Liter schaffe ich momentan, aber da ist Verzicht angesagt.
    9,5 bei etwas forcierter Fahrweise oder Stadtverkehr oder Kurzstrecke ist nicht ungewöhnlich.
    Gruß
    Vinni

3. #3 Chrisbo, 21.11.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 DevilsFA, 21.11.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Willkommen im Forum.

Die Herstellerangaben kannst Du im Großen und Ganzen vergessen, da es utopische Werte sind. Die Bedingungen, die bei den Test herrschen wirst Du auf deutschen Strassen niemals finden (spezieller Belag, kein Gegenwind, etc.). Und ich denk mal 2.0L mit 150PS und dann "nur" 9,5L klingt doch vernünftig ;)

5. #5 alex_tte, 22.11.2008
    alex_tte

alex_tte Neuling

Ja vielleicht gehen 9,5l/100KM aber nit unseren Mazda 6 (2,0, 143PS) hatten wir 8,6l/100KM....

Thema:

Bin der Neue hier !

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue hier ! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  2. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  3. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden