Bin dann auch mal neu hier!

Diskutiere Bin dann auch mal neu hier! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöschen, bin auch ein ganz neuer hier im Forum. Bin durch die suche bei google hier hin gestoßen wurden weil ich Bilder suche von Mazda...

1. #1 N 5zehn, 22.08.2005
    N 5zehn

N 5zehn Guest

Hallöschen,

bin auch ein ganz neuer hier im Forum. Bin durch die suche bei google hier hin gestoßen wurden weil ich Bilder suche von Mazda Fahrzeugen mit Goldenem Lack! Also bitte mal alle Bilder posten die ihr habt ;) nur Goldene lacke sind interessant. Aber das Bild alleine Hilft mir nicht viel da ich die Farbnummer dann evtl auch noch brauche.

Ach ich fahre einen Nissan Almera Bj. 99 habe auch ein bißchen drann geändert.
    Bin selbst immer im www.Nissanboard.de unterwegs. Moderiere da auch einen eigenen bereich

Gruß

christian

PS: gleich mal ein paar bilder von meinem auto:
    [​IMG][​IMG]

2. #2 chriis4, 23.08.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Nettes Wagerl!! :D

Naja, bei goldenem Lack, glaub ich nicht, ob wir da helfen können, weil ich kenn (noch) keinen hier im Board, der ein goldenes Auto fährt!!
    Hoff aber trotzdem dass sich wer meldet!! 8)

Aja, SERVUS!! :dance:

mfg
    chriis

3. #3 N 5zehn, 23.08.2005
    N 5zehn

N 5zehn Guest

ein kollege sagte mir das mazda wohl einen goldenen lack hat! deshalb ging ich mal hier auf die suche!

4. olli

olli Stammgast

Goldfinger,
    von Mercedes gibts derzeit eine so gold-bronze scheinende Metallicfarbe, weiß nicht , ob das deinen Ansprüchen genügt?
    Gruss

5. #5 N 5zehn, 23.08.2005
    N 5zehn

N 5zehn Guest

bräuchte davon ein bild und die lack nur.

6. #6 Gentleman, 23.08.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Also welcher Lack mir gefällt und ich mir raufpusten lassen,wenn Geld vorhanden ist,ist der vom Opel Vectra.Sieht Gold/Bronze art aus.Mensch den muss ich mal fotografieren.
    Soll Champagner Metallic heißen,Nr.486 von Opel.
    Guck ihn Dir mal an.

Thema:

Bin dann auch mal neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin dann auch mal neu hier! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden