Bin dann auch mal neu hier!

Diskutiere Bin dann auch mal neu hier! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöschen, bin auch ein ganz neuer hier im Forum. Bin durch die suche bei google hier hin gestoßen wurden weil ich Bilder suche von Mazda...
  • Bin dann auch mal neu hier! Beitrag #1

N 5zehn

Hallöschen,

bin auch ein ganz neuer hier im Forum. Bin durch die suche bei google hier hin gestoßen wurden weil ich Bilder suche von Mazda Fahrzeugen mit Goldenem Lack! Also bitte mal alle Bilder posten die ihr habt ;) nur Goldene lacke sind interessant. Aber das Bild alleine Hilft mir nicht viel da ich die Farbnummer dann evtl auch noch brauche.

Ach ich fahre einen Nissan Almera Bj. 99 habe auch ein bißchen drann geändert.
Bin selbst immer im www.Nissanboard.de unterwegs. Moderiere da auch einen eigenen bereich

Gruß

christian

PS: gleich mal ein paar bilder von meinem auto:
smallpic-16508.jpg
smallpic-16509.jpg

smallpic-16511.jpg

• Bin dann auch mal neu hier! Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Nettes Wagerl!! :D

Naja, bei goldenem Lack, glaub ich nicht, ob wir da helfen können, weil ich kenn (noch) keinen hier im Board, der ein goldenes Auto fährt!!
Hoff aber trotzdem dass sich wer meldet!! 8)

Aja, SERVUS!! :dance:

mfg
chriis

• Bin dann auch mal neu hier! Beitrag #3

N 5zehn

ein kollege sagte mir das mazda wohl einen goldenen lack hat! deshalb ging ich mal hier auf die suche!

• Bin dann auch mal neu hier! Beitrag #4
olli

olli

Neuling
Goldfinger,
von Mercedes gibts derzeit eine so gold-bronze scheinende Metallicfarbe, weiß nicht , ob das deinen Ansprüchen genügt?
Gruss

• Bin dann auch mal neu hier! Beitrag #5

N 5zehn

olli schrieb:
Goldfinger,
von Mercedes gibts derzeit eine so gold-bronze scheinende Metallicfarbe, weiß nicht , ob das deinen Ansprüchen genügt?
Gruss

bräuchte davon ein bild und die lack nur.

• Bin dann auch mal neu hier! Beitrag #6
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Also welcher Lack mir gefällt und ich mir raufpusten lassen,wenn Geld vorhanden ist,ist der vom Opel Vectra.Sieht Gold/Bronze art aus.Mensch den muss ich mal fotografieren.
Soll Champagner Metallic heißen,Nr.486 von Opel.
Guck ihn Dir mal an.

Thema:

Bin dann auch mal neu hier!

Oben