Bin dann auch mal neu hier!

Diskutiere Bin dann auch mal neu hier! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöschen, bin auch ein ganz neuer hier im Forum. Bin durch die suche bei google hier hin gestoßen wurden weil ich Bilder suche von Mazda...

  1. #1 N 5zehn, 22.08.2005
    N 5zehn

    N 5zehn Guest

    Hallöschen,

    bin auch ein ganz neuer hier im Forum. Bin durch die suche bei google hier hin gestoßen wurden weil ich Bilder suche von Mazda Fahrzeugen mit Goldenem Lack! Also bitte mal alle Bilder posten die ihr habt ;) nur Goldene lacke sind interessant. Aber das Bild alleine Hilft mir nicht viel da ich die Farbnummer dann evtl auch noch brauche.

    Ach ich fahre einen Nissan Almera Bj. 99 habe auch ein bißchen drann geändert.
    Bin selbst immer im www.Nissanboard.de unterwegs. Moderiere da auch einen eigenen bereich


    Gruß

    christian

    PS: gleich mal ein paar bilder von meinem auto:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 chriis4, 23.08.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Nettes Wagerl!! :D

    Naja, bei goldenem Lack, glaub ich nicht, ob wir da helfen können, weil ich kenn (noch) keinen hier im Board, der ein goldenes Auto fährt!!
    Hoff aber trotzdem dass sich wer meldet!! 8)

    Aja, SERVUS!! :dance:

    mfg
    chriis
     
  3. #3 N 5zehn, 23.08.2005
    N 5zehn

    N 5zehn Guest

    ein kollege sagte mir das mazda wohl einen goldenen lack hat! deshalb ging ich mal hier auf die suche!
     
  4. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Goldfinger,
    von Mercedes gibts derzeit eine so gold-bronze scheinende Metallicfarbe, weiß nicht , ob das deinen Ansprüchen genügt?
    Gruss
     
  5. #5 N 5zehn, 23.08.2005
    N 5zehn

    N 5zehn Guest

    bräuchte davon ein bild und die lack nur.
     
  6. #6 Gentleman, 23.08.2005
    Gentleman

    Gentleman Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Also welcher Lack mir gefällt und ich mir raufpusten lassen,wenn Geld vorhanden ist,ist der vom Opel Vectra.Sieht Gold/Bronze art aus.Mensch den muss ich mal fotografieren.
    Soll Champagner Metallic heißen,Nr.486 von Opel.
    Guck ihn Dir mal an.
     
Thema:

Bin dann auch mal neu hier!