BIN DA... AUF GEHTS

Diskutiere BIN DA... AUF GEHTS im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin Moin... Habe in letzter Zeit sehr viel hier in diesem forum gestöbert weil ich mir ein Mazda5 kaufen möchte und da ich bald auch ein Mazda...

1. Jocker

Jocker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Facelift 2.0L MZR TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Moin...

Habe in letzter Zeit sehr viel hier in diesem forum gestöbert weil ich mir ein Mazda5 kaufen möchte und da ich bald auch ein Mazda fahrer bin, hab ich mich hier angemeldet und werd ordentlich mein Senf dazu geben!

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und hoffe das du einen M5 kaufst!

MFG
    Sam

3. #3 Chrisbo, 07.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 Takahara, 07.08.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen !

Ich bin erst seit etwas über 1 Jahr Mazdafahrer und ärgere mich, das ich mir nicht schon viel früher einen gekauft habe !

MfG, Takahara

Thema:

BIN DA... AUF GEHTS

Die Seite wird geladen...

BIN DA... AUF GEHTS - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  5. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden