Bin auch einer der M3 Fahrer!!!!

Diskutiere Bin auch einer der M3 Fahrer!!!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halli Hallo liebe community, bin seit geraumer zeit auch einer der Mazda 3 Fahrer. Welchen ich fahre seht ihr ja im Profil von mir. Hoffe ich...

1. #1 CutSlice, 19.01.2011
    CutSlice

CutSlice Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS 2,3 DISI Typ BK BJ.06/06
    Halli Hallo liebe community,
    bin seit geraumer zeit auch einer der Mazda 3 Fahrer. Welchen ich fahre seht ihr ja im Profil von mir. Hoffe ich erfahre vieles wissenswertes über meinen Pflegling;)
    Dann mal auf gute Schreib nachbarschaft!;)

Greetz CutSlice

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Grüß dich, wenn du Fragen hast frag... Hast dir ja nen schönes Auto ausgesucht ;) Wo genau kommst du her wenn ich fragen darf?

3. #3 CutSlice, 19.01.2011
    CutSlice

CutSlice Einsteiger

Auto:
    ok dann hau ich gleich mal die erste raus! Welcher spoiler?? Bin aus der Friedrichshafener ecke zwar paar kilometer weg aber des ist des nächst nähere wo man kennen kann!;)

greetz

4. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Das mit dem Spoiler habe ich wieder gelöscht, da ich mich verguckt hatte oder nen anderes Bild im kopf hatte :) Kam mir eh komisch vor da der MPS den immer hat ;)

5. #5 CutSlice, 19.01.2011
    CutSlice

CutSlice Einsteiger

Auto:
    ah ok,hab schon gedacht da gibts noch was wo ich nicht serienmäßig dran hab!;) Ja ab februar kommen bei mir dann die erneuerungen und umbauten die mir so vorschweben!;)

greetz

Thema:

Bin auch einer der M3 Fahrer!!!!

Die Seite wird geladen...

Bin auch einer der M3 Fahrer!!!! - Ähnliche Themen

1. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  2. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  5. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden