Bin auch ein Neuer

Diskutiere Bin auch ein Neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Leute Bin jetzt schon ein paar wochen im Forum, bin aber nie dazu gekommen mich vorzustellen. Mein Name ist Marc bin 25 Jahre jung und komme...
  • Bin auch ein Neuer Beitrag #1
Shaby 25

Shaby 25

Neuling
Auto
Mazda3 2.0 Sport II Sedan
KFZ-Kennzeichen
Hi Leute
Bin jetzt schon ein paar wochen im Forum, bin aber nie dazu gekommen mich vorzustellen.
Mein Name ist Marc bin 25 Jahre jung und komme aus Zürich.
Ich habe mir im Oktober 06 einen Mazda 3 Sedan in Velo City Red zugelegt.
Bin rundum happy und zufrieden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch und bis bald.

Grüsse
Marc

#
schau mal hier: Bin auch ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bin auch ein Neuer Beitrag #2

nuuplaik

dann mal welcome ;)

• Bin auch ein Neuer Beitrag #3
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
[schild=6&fontcolor=FFA500&shadowcolor=A52A2A&shieldshadow=1]Hallihallo ![/schild]

...und herzliches Willkommen im Forum!

Wirst hier immer gute Ratschläge und Tipps bekommen :)

Grüße
Gentian :winke:

Thema:

Bin auch ein Neuer

Bin auch ein Neuer - Ähnliche Themen

Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
Neuwagen gekauft und nichts klappt mit dem Händler: Hallo Forumgemeinde, wir haben am 13. Januar einen CX3 bei einem Händler im Raum Ludwigsburg gekauft, nachdem wir ein paar Tage vorher schon...
Neuer Mazda 2 ---Erfahrungsbericht---: Hallo Leute, habe nun seit fast 2 Wochen den neuen Mazda 2 (90 PS) in knallrot, Ausführung Sports-Line mit LED- Licht und NAVi. Der Wagen...
Oben