[bimirob] Xedos 6 V6

Diskutiere [bimirob] Xedos 6 V6 im 929 / Xedos 6/9 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Seit Dezember 09 fahre ich diesen Xedos jetzt. Absolut schönes Auto. Das beste was ich bisher hatte. Der Xedos hat den V6 Motor mit 140PS und...

1. #1 bimirob, 16.07.2010
    bimirob

bimirob Neuling

Seit Dezember 09 fahre ich diesen Xedos jetzt.
    Absolut schönes Auto. Das beste was ich bisher hatte.
    Der Xedos hat den V6 Motor mit 140PS und eigentlich Vollausstattung inkl.Alcantara,Klimaautomatik usw.
    Das einzige was noch gemacht wird ist eine Tieferlegung einbauen.
    Bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich 30er Eibach oder 50/35 KAW nehmen soll.
    Ansonsten lass ich jetzt mal Bilder sprechen.:)

Anhänge:

Thema:

[bimirob] Xedos 6 V6

Die Seite wird geladen...

[bimirob] Xedos 6 V6 - Ähnliche Themen

1. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  2. Mazda xedos 6. V6 bj 1997

Mazda xedos 6. V6 bj 1997: Suche tuning Teile und Seitenschweller für meinen xedos 6 . Jemand was im Angebot?
  3. Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?

Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?: hallo zusammen, wo genau liegt denn der thermostat bei dem motor? VG
  4. Xedos 6 überhitzt

Xedos 6 überhitzt: Moin liebe Mazda Fahrer, ich habe folgendes Phänomen: Ich fahre einen Mazda Xedos 6 mit der 2.0 V6 Maschine 140Ps. Ich habe vor ca. 1 Woche...
  5. Mazda Xedos 6 1,6i 16 V

Mazda Xedos 6 1,6i 16 V: Guten Abend zusammen, Ich habe mal ne frage an die Experten unter euch. Ich bin bis jetzt 3 Jahre einen sehr treuen Mazda Premacy gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden