Billig Tuning

Diskutiere Billig Tuning im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo @ all, frage wie kann ich meine Mazda 323 BG günstig tunen. gibts da n paar kleine tipps und tricks wie man billig tunen kann...? oder...

1. DrMaCh

DrMaCh Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 J BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @ all,

frage wie kann ich meine Mazda 323 BG günstig tunen. gibts da n paar kleine tipps und tricks wie man billig tunen kann...? oder hat jemand vll. einen gebrauchten Endtopf anzubieten den er loswerden möchte?! ABER NUR MIT ABE oder Teilegutachte bzw. Einzelabnahme möglich. Danke im vorraus.

2. ju

ju Guest

was willst du genau? optik, "leistung", innen, aussen, ...

bissal a vorstellung von deinen wünschen wär schon intressant. ne gute möglichkeit is immer der schrottplatz, meist gehn dort spoiler recht günstig her ^^

3. #3 Projekt-FBA, 19.06.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Billig tunen kannst du wenn du sponsoren hast :P

Nein, ernsthaft ohne Moos nix Loos, sprich ohne Geld geht da einfach nichts. Ausser du baust dir deine schürze etc. was du optisch hast selber um, was wiederum beim tüv angemeldet werden muss und teuer wird.

Sportendschalldämpfer bekommst du doch schon günstig bei ebay (Namenhafte Hersteller wie, ATJ FOX, Supersport, Remus etc.) ab 200€

alles andere kostet einfach richtig Geld ;)

4. ju

ju Guest

jain, ich sag mal wenn man kleine veränderungen machen will, kann man mit wenig auch viel erreichen (zB innenraum mit kunstleder, led's,...).

oder man is einfallsreich und sucht bei andren marken. bekannter hat bei ebay für'n fbg nebler von einem bmw für 20 € ersteigert *gg*
    beliebt is auch die rnebelschlussleuchte vom peugeot 206 denk ich (so LED-dreieck mit E-Zeichen),...

Thema:

Billig Tuning

Die Seite wird geladen...

Billig Tuning - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein einfachen und billigen weg Carplay in Mazda 3 zu installieren?

Gibt es ein einfachen und billigen weg Carplay in Mazda 3 zu installieren?: Gibt es ein einfachen und billigen weg Carplay in Mazda 3 zu installieren? Vielleicht selber machen und nicht in der Werkstatt. Hi t es youtube...
  2. Die billigsten Autos in Russland ...

Die billigsten Autos in Russland ...: Die russische Auto-Zeitung carsweek.ru hat eine Liste mit den preisgünstigsten Neuwagen in Russland zusammengestellt. An erster Stelle steht...
  3. Fahrertür klingt blechern/billig

Fahrertür klingt blechern/billig: Hallo allerseits, bei meinem 6er GJ Kombi, Benziner, 165PS, BJ 06/15, fällt schon immer auf, dass das Geräusch beim Zuschlagen der Vordertüren...
  4. Premacy (CP) Armaturenbrett Billige Verarbeitung Knarzen

Armaturenbrett Billige Verarbeitung Knarzen: Hallo liebe Forummitglieder, hab meinenPremacy seit gut einem Monat. 2003er Diesel mit 127tkm. Das Knarzen im Armaturenbrett und zwar mittig zur...
  5. [Mazda6] Sebring Sportauspuff, extrem billig

[Mazda6] Sebring Sportauspuff, extrem billig: Sebring sportauspuff extrem billig !!!! Hallo leute Der Sebring sportauspuff wird derzeit abverkauft so wies aussieht, giebts jedoch nur mehr...