Bildschirmschoner / Kalender - RX-8

Diskutiere Bildschirmschoner / Kalender - RX-8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, für alle denen noch ein passender Bildschirmschoner/Kalender zum RX-8 fehlt: http://www.mazda.co.za/lifestyle/rx8club.asp...

Mazda-Speed

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jeep Grand Cherokee SRT8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

Is ja ur cool!!!!

Schöne Grüsse,

Euer
Mazda-Speed

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Stimmt, schaut geil aus der Kalender, thx. dafür ;)

cu
Sir Andrew

Mazda-Speed

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jeep Grand Cherokee SRT8
Hi,

Sir Andrew *zustimm*

Schöne Grüsse,

Euer
Mazda-speed

xnana89x

ich glaub den kalender kauf ich mir oder wünsch ich mir...der sieht ja richtig geil aus....danke für den link RedRider :wink:

Thema:

Bildschirmschoner / Kalender - RX-8

Bildschirmschoner / Kalender - RX-8 - Ähnliche Themen

Rx 8 springt nach8h stunden standzeit nicht mehr an: Guten tag zusammen, habe das problem das mein mazda rx 8 2004jg. 231ps version jetzt schon diverse male wie abgesoffen ist. Dies konnte ich dann...
RX-8 (SE)

RX-8 startet nicht

RX-8 (SE) RX-8 startet nicht: Hallo an alle Mazda Fahrer, ich brauche dringend Hilfe mit meinem RX-8 Bj2004, er startet einfach nicht mehr. Motor, Getriebe, Ölfilter und...
Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
Mazda2 (DJ) Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, in Kürze kommt mein Mazda 2 an Skyactiv G90 M Hybrid. Da der Winter vor der Tür steht, bin ich im Moment auf der Suche nach...
Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...
Oben