Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Mein Pc war abgestürzt. Nach einiger Zeit hatte ich ihn wieder am laufen Wenn ich jetzt aber eine Datei anklicke, geht die Startseite nur...

1. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Hallo
    Mein Pc war abgestürzt. Nach einiger Zeit hatte ich ihn wieder am laufen Wenn ich jetzt aber eine Datei anklicke, geht die Startseite nur klein auf. um die größe des ganzen Bildschirmes zu bekommen, muß ich immer rechts oben auf das viereckige zeichen drücken. Wenn ich jetzt die Datei schließe, und irgendwann wieder öffne, ist sie wieder klein.Das war vor dem absturz nicht der fall, da ging es immer direckt auf ganze Bildschirmgröße auf. Wie kann ich das wieder machen, das es direkt wieder groß aufgeht.:?: Habe Vista Salü

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Um welche Art von Datei handelt es sich dabei? Versuch mal direkt nach dem öffnen zu Maximieren mit dem "viereckigen Kästchen" und dann sofort das Fenster zu schließen ohne zwischendurch etwas anderen zu machen. Sollte so klappen ;)

3. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das hatte ich auch so in Erinnerung, war mir aber nicht 100% sicher.
    Gibt es da nicht noch was in "Ordneroptionen", oder verwechsele ich das gerade mit etwas anderem?

4. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Wenn man ne Verknüpfung von irgentwas hat kann man Rechsklick auf diese machen, Eigenschaften, Verknüpfung und dann bei Ausführen Maximiert angeben.

Thema:

Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirm - Ähnliche Themen

1. MZD Bildschirm flecken

MZD Bildschirm flecken: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich oben rechts einen Daumengrossen Fleck auf dem Bildschirm. Es sieht aus wie bei einer alten...
  2. (BN) MZD Bildschirm schwarz geblieben

(BN) MZD Bildschirm schwarz geblieben: Hallo Zusammen, heute hatte ich ein komischer Fall: als ich meinen BN gestartet habe, ist das MZD Display schwarz geblieben, als der weiterhin...
  3. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  4. blauer Bildschirm beim Rückwärts fahren

blauer Bildschirm beim Rückwärts fahren: Hallo liebe Gemeinde, habe des öfteren beim Einparken einen blauen Bildschirm als wenn sich die nicht vorhandene Rückfahtkamera einschalten will,...
  5. Bildschirm Navi-Audio ausschalten möglich?

Bildschirm Navi-Audio ausschalten möglich?: Ich habe heute einen Mazda 6 Sportkombi Bj.2009 bekommen und bin gerade dabei,mich durch die Betriebsanleitungen zu kämpfen. Ich habe jetzt einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden