Bildschirm Navi-Audio ausschalten möglich?

Diskutiere Bildschirm Navi-Audio ausschalten möglich? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe heute einen Mazda 6 Sportkombi Bj.2009 bekommen und bin gerade dabei,mich durch die Betriebsanleitungen zu kämpfen. Ich habe jetzt einmal...

1. #1 Steff28, 15.03.2014
    Steff28

Steff28 Neuling

Ich habe heute einen Mazda 6 Sportkombi Bj.2009 bekommen und bin gerade dabei,mich durch die Betriebsanleitungen zu kämpfen. Ich habe jetzt einmal eine Frage der bestimmt noch weitere folgen. Ist es möglich auf dem Bildschirm die Navianzeige dauerhaft auszuschalten und die Radiosender anzuzeigen.

Danke im Vorraus schon mal.

2. #2 Steff28, 16.03.2014
    Steff28

Steff28 Neuling

Erledigt.

Thema: Bildschirm Navi-Audio ausschalten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 navi ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Navi-Audio ausschalten möglich? - Ähnliche Themen

1. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  2. TomTom Navi Bildschirm weiß

TomTom Navi Bildschirm weiß: Hallo Mazdagemeinde, habe seit 4 Wochen den M5 CW, Neuwagen mit dem TomTom Navi. Heute wollte ich über die Sprachbedienung einen Anruf tätigen,...
  3. Filme über Navi Bildschirm sehen

Filme über Navi Bildschirm sehen: Hallo Meine frage wäre ob es schon jemand geschaft hat über denn Navibildschirm normale DVD's abzuspielen? Weiß jemand wo ich eine aktuelle...
  4. DVD Player flimmert auf dem Bildschirm

DVD Player flimmert auf dem Bildschirm: Hallo, habe folgendes Problem und wollte mich erkundigen ob mir jemand villeicht weiter helfen kann. In meinem Mazda 6 GG/GY 2,3 TOP Limo,...
  5. Biete Komplette NAVI/Bildschirm Konsole für M3

Biete Komplette NAVI/Bildschirm Konsole für M3: Hallo Jungs, biete hier eine komplette orginale halterung für navi oder was ihr halt rein machen wollt an. preis wär 120€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden