Bildergröße für MP3-Coveranzeige

Diskutiere Bildergröße für MP3-Coveranzeige im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, da wir alte Leute sind und unsere Musik nicht neumodisch streamen, sondern althergebracht per USB hören, hätte ich eine Frage zur...

1. lupoo

lupoo Stammgast

Hallo,

da wir alte Leute sind und unsere Musik nicht neumodisch streamen, sondern althergebracht per USB hören, hätte ich eine Frage zur Darstellung der Titelcover auf dem MZD Connect.
    Bei meinem GLK wurden die Cover nur angezeigt wenn sie 500 x 500 Pixel und unter 100kB gross sind.
    Gibt es diese oder eine andere Einschränkung bei Mazda auch? Da ich per MP3Tag die ganzen Ordner mit Musik jetzt schon vorbereite, wäre es nett, wenn mir einer von Euch mitteilen würde, wie Ihr das handhabt.

Danke für Eure Mühe

Thema:

Bildergröße für MP3-Coveranzeige

Die Seite wird geladen...

Bildergröße für MP3-Coveranzeige - Ähnliche Themen

1. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  2. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. mazda 2 dy mp3 nachrüsten

mazda 2 dy mp3 nachrüsten: hallo Mazda freunde wie mache ich ein mp3 nachrüsten Mazda 2 dy bj.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden