Bilder

Diskutiere Bilder im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin ganz neu hier im Forum und falls es solch einen Beitrag schon mal gegeben hat, bitte ich das zu entschuldigen. Also, ich habe (noch)...

1. #1 kleineperli, 20.08.2009
    kleineperli

kleineperli Neuling

Hallo,
    bin ganz neu hier im Forum und falls es solch einen Beitrag schon mal gegeben hat, bitte ich das zu entschuldigen.
    Also, ich habe (noch) keinen Mazda 2, will mir aber schnellstmöglich einen kleinen Flitzer zulegen.
    Nun beschäftigt mich die Frage, ob in der normalen Karosserievariante, oder doch lieber in der Dynamicversion. Die Farbe soll definitiv pontosblau sein. Hat jemand von euch zufällig einen pontosblauen 2er als Dynamicversion?
    Ich würde mir dies gern mal auf Bilder ansehen, um mir das besser vorstellen zu können - weil ich bisher nur die "nichtsportliche" Version in der Farbe gesehen habe.

Für alle anderen, mich interessieren die Bilder eurer Schätzchen brennend. Egal welche Farbe oder Ausstattung. :D
    Ich hoffe, es ist erlaubt hier Bilder in einen Beitrag einzufügen? :?:

Liebe Grüße
    kleineperli

2. #2 DevilsFA, 21.08.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Schau mal in den Bildbereich, da gibts extra eine Rubrik für den Mazda 2. Haben schon einige ihre Mazda 2 gezeigt, wird sicher auch einer in Deiner gesuchten Farbe dabei sein.

3. #3 kleineperli, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    kleineperli

kleineperli Neuling

Ah, gut, danke. Nur, (ich bin doof) wo finde ich denn diesen Bildbreich? :|

Liebe Grüße

EDIT: nach längerem Suchen hab ichs dann doch entdeckt. :D

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  2. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  3. Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...

Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...: Mazda 6 Kombi (2018): Außen und innen frisch gemacht Mazda6 Kombi Facelift 2018: Erste Bilder | Mazda 6 3 (GJ) Also in Matrixgrau sieht der...
  4. Bild: Xenon Scheinwerfer

Bild: Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen Ich besitze einen Mazda 6 Kombi (2009) Ich habe das Gefühl das mit meinem Licht vorne etwas nicht stimmt. Könnte mir jemand ein...
  5. Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17)

Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17): Kurzer Artikel, wenige Bilder, wenige Infos:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden