Bilder von Wankeltreffen

Diskutiere Bilder von Wankeltreffen im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe NSU und Wankelfreunde! Das tradtionelle Wankeltreffen am Diemelsee fand dieses Jahr schon zum 12. mal statt. Ich habe einige Fotos...

1. bmtbmt

bmtbmt Einsteiger

Hallo liebe NSU und Wankelfreunde!

Das tradtionelle Wankeltreffen am Diemelsee fand dieses Jahr schon zum 12. mal statt. Ich habe einige Fotos davon gemacht. Es ging dieses Jahr durch Nordhessen auf einer wunderbaren Strecke rund um den Diemel- und Edersee über Bad Wildungen bis nach Fritzlar auf den Innenstadtmarktplatz.

http://www.gege-nsu.de/nsu-fotos-20...0/thumbnails/gg_12_wankeltreffen_2010_115.jpg

Es gibt die als Film animierte Variante bei youtube (leider hat das Hochladen und die Umwandlung nur sehr wiederwillig funktioniert) und die statischen Bilder auf meiner Homepage.

Hier die beiden Links:

bei Youtube:
    YouTube - 12.-Wankel-Ostertreffen-2010-04-03 zu Youtube

bei gege-nsu:
    GeGe-Fotoserie 26. Int. NSU-Treffen 2006

Ganz herzlichen Dank an Willi Schneider und sein routiniertes Team für die wunderbare Veranstaltung.

GeGe:-D:-D:-D

Thema: Bilder von Wankeltreffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wankeltreffen 2019

Die Seite wird geladen...

Bilder von Wankeltreffen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  2. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  3. Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...

Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...: Mazda 6 Kombi (2018): Außen und innen frisch gemacht Mazda6 Kombi Facelift 2018: Erste Bilder | Mazda 6 3 (GJ) Also in Matrixgrau sieht der...
  4. Bild: Xenon Scheinwerfer

Bild: Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen Ich besitze einen Mazda 6 Kombi (2009) Ich habe das Gefühl das mit meinem Licht vorne etwas nicht stimmt. Könnte mir jemand ein...
  5. Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17)

Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17): Kurzer Artikel, wenige Bilder, wenige Infos:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden