Bilder von meinem Premacy

Diskutiere Bilder von meinem Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe gerade Bilder hochgeladen. Mal sehn wie Sie euch zusagen! :winke:

1. #1 Premacy 114PS, 17.07.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Habe gerade Bilder hochgeladen. Mal sehn wie Sie euch zusagen! :winke:

2. #2 Sir Andrew, 17.07.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tolles Auto hast du da, super gemacht mit der Gallery!

cu
    Sir Andrew

3. #3 Premacy 114PS, 17.07.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Danke! Suche aber noch einen Bösen Blick und einen anderen Kühlergrill. Können Sie mir da weiterhelfen wo ich sowas hier in Deutschland bekomme? Oder haben Sie eine internetadresse an die ich mich wenden kann? :oops:

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schön gemacht und schönes Auto. Anderen Grill hab' ich noch nicht gesehen außer den Chromrahmen den man kaufen kann, der ist aber bei silber nicht ganz so schön !

5. #5 Mazda4ever, 17.07.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo Premacy 114PS!
    Ist zwar Off Topic, aber was weißt Du hierrüber?
    Wäre über eine Antwort dankbar. Mein Mazdadealer hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.... :evil:

Thema:

Bilder von meinem Premacy

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Premacy - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  2. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  3. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  4. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  5. Blinklicht und warnblinkanlage beim premacy funktioniert nicht

Blinklicht und warnblinkanlage beim premacy funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Bei dem premacy Baujahr 1999 meiner Tochter funktioniert der blinker und die warnblinkanlage nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden