Bilder von meinem Premacy

Diskutiere Bilder von meinem Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe gerade Bilder hochgeladen. Mal sehn wie Sie euch zusagen! :winke:
  • Bilder von meinem Premacy Beitrag #1

Premacy 114PS

Habe gerade Bilder hochgeladen. Mal sehn wie Sie euch zusagen! :winke:

• Bilder von meinem Premacy Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tolles Auto hast du da, super gemacht mit der Gallery!

cu
Sir Andrew

• Bilder von meinem Premacy Beitrag #3

Premacy 114PS

Danke! Suche aber noch einen Bösen Blick und einen anderen Kühlergrill. Können Sie mir da weiterhelfen wo ich sowas hier in Deutschland bekomme? Oder haben Sie eine internetadresse an die ich mich wenden kann? :oops:

• Bilder von meinem Premacy Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schön gemacht und schönes Auto. Anderen Grill hab' ich noch nicht gesehen außer den Chromrahmen den man kaufen kann, der ist aber bei silber nicht ganz so schön !

• Bilder von meinem Premacy Beitrag #5
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo Premacy 114PS!
Ist zwar Off Topic, aber was weißt Du hierrüber?
Wäre über eine Antwort dankbar. Mein Mazdadealer hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.... :evil:

Thema:

Bilder von meinem Premacy

Bilder von meinem Premacy - Ähnliche Themen

Salut und Hallöchen .... Mazda 6 GY1: Guten Morgen und ein "Winke Winke" in die Runde. Aufgrund des leider unverhoften und vorzeitigen Ablebens meines Amis musste ein neuer, fahrbarer...
Premacy Fehlercode P0421: Heyho, vor einiger Zeit ging bei meinem Premacy (140k km) auf der Autobahn die Motorkontrolleuchte an, kurz rechts rangefahren, neugestartet und...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Oben