Mazda5 (CW) Bilder von eingeklappter abnehmbarer AHK für den Mazda5 CW

Diskutiere Bilder von eingeklappter abnehmbarer AHK für den Mazda5 CW im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir überlegen als Familie, ob wir uns an unseren Mazda5 CW (BJ2012) eine originale abnehmbare AHK von Mazda montieren lassen sollen....

1. KayCee

KayCee Stammgast

Hallo,

wir überlegen als Familie, ob wir uns an unseren Mazda5 CW (BJ2012) eine originale abnehmbare AHK von Mazda montieren lassen sollen.
    Abnehmbar deswegen, da wir nicht ständig mit der AHK rumfahren wollen.

Nun suchen wir jedoch bereits seit Wochen schon nach einem M5 CW, der so eine abnehmbare AHK installiert hat, um zu sehen (wenn der Kugelkopf nicht montiert ist), ob man diese so auch sieht.

(Wir finden es unschön, wenn dort am Heck des M5 etwas zu sehen wäre...)

Hat irgendjemand eine (original von Mazda) abnehmbare AHK an seinem M5 CW montiert und könnte Bilder machen, wenn sie nicht eingesteckt ist?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß
    Kaycee

2. KayCee

KayCee Stammgast

Hi,

besten Dank! :)
    Auf die Idee, auf Automarktanzeigen zu suchen, bin ich bisher nicht gekommen.
    Die Google-Suche hatte hier nichts Gescheites für uns zu Tage gebracht.
    Nun haben wir jedoch ein Bild bzw. auch mehrere, auf denen die abgenommene AHK (nicht) zu sehen ist! ;)

Besten Dank hierfür!

Gruß
    KayCee

Thema: Bilder von eingeklappter abnehmbarer AHK für den Mazda5 CW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung mazda 5 cw

,
  2. mazda 5 anhängerkupplung original

,
  3. mazda 5 cw anhängerkupplung

,
  4. anhängerkupplung mazda 5,
  5. Mazda 5 Anhängerkupplung abnehmbar,
  6. anhängerkupplung abnehmbar mazda 5 cw,
  7. anhängerkupplung mazda 5 abnehmbar
Die Seite wird geladen...

Bilder von eingeklappter abnehmbarer AHK für den Mazda5 CW - Ähnliche Themen

1. CX-9, AHK, Massefehler

CX-9, AHK, Massefehler: Hallo, bei meinem CX-9 (07/2009) ist die Standard MVG Anhängekupplung verbaut. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht: an der Anhängersteckdose...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  4. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  5. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden