Bilder neuer M6 (USA-Version)

Diskutiere Bilder neuer M6 (USA-Version) im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mir ist gerade aufgefallen, dass die US-Version deutlich cooler aussieht (insbes. hinten)... 8)...

1. bazzz

bazzz Guest

2. Gast

Gast Guest

Nicht Schlecht.

Us versionen sind immer Cooler:?,da herrscht überwiegend freiheit, hierschlägt eine VERBOT der anderen:(

3. #3 Golem74, 09.05.2008
    Golem74

Golem74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD (105kw) EXLCUSIVE
    Abgesehen vom kleinen Nummernschild-Halter und den dauerbeleuchteten Blinkern gibt es meines Erachtens nach nix, warum der so auch nicht in Deutschland laufen könnte.

Hier dürfte es sich rein um eine optische Anpassung an den US-Geschmack handeln... nix von wegen Vorschriften.

4. Gast

Gast Guest

Das war so allgemein gemeint.

Hab auch viele nette teile bei ebay.com gefunden für mein 6er, die ich dank Tüv sofort vergessen musste...

5. Gast

Gast Guest

Wist Ihr, ich denke die hätten biesschen mehr freiheit lassen könnten was um fahrzeuggestaltung (bzw. austattung) geht,

Das es ein art Tüv geben muss ist kein theme, ohnehin ist auf unseren autobahnen kein höchstgeschw.begrenzung gesetzt.

Ich meinte damit bloss ,dass diverse teile die in zb in ausland erlaubt sind,sind hier verboten, obwohl leute mit 80jahre hinter steuer sitzen,1000mal gefärlicher sind ,löschen familien auf die autobahnen aus weil sie "wenden" wollen, dürfen trotzdem auf der strasse raus und zwar ohne jegliche (artzliche) prüfung.

6. #6 andimaze, 09.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2008
    andimaze

andimaze Stammgast

Auto:
    MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i30 1.4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die meisten Unfallverursacher sind immer noch jüngere, unerfahrene Jugendliche. Also diejenigen, die Wert auf aufgemotzte Fahrzeuge legen. Lies ab morgen (Wochenende) die Tageszeitung.... dann liest Du, dass wieder 18-22-jährige am Baum gelandet sind.

Nur die wenigsten Unfälle sind auf ältere Fahrzeugführer zurückzuführen, dies kann man fast jeder Statistik in diesem Zusammenhang entnehmen.

Aber irgendwie schweift das ganz doch vom Thema stark ab, oder?

Ich finde die U.S.-Varianten in Bezug zur Karosserie i.d.R. auch besser gelungen. Wieso wir Europäer einen "anderen" Geschmack haben sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich spricht man mit dem M6 in den U.S.A. einfach ein anderes (sportlicheres) Publikum an.

7. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

8. #8 Future-come again, 16.06.2008
    Future-come again

Future-come again Stammgast

ich finde das heck geiler , das heck geht unten so ähnlich raus wie beim neuen C5( oder ises doch der C4?)

über die front läst sich streiten welche besser ist.
    .
    aber ich finde die alle beide versionen geil. am geilsten wäre ein weiser Stufenheck GTA

Thema:

Bilder neuer M6 (USA-Version)

Die Seite wird geladen...

Bilder neuer M6 (USA-Version) - Ähnliche Themen

1. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  2. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Hallo Leute, ich bin Andreas und seit kurzem CX-7 Treiber und muss sagen, dafür das ich den überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, bin ich doch...
  3. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  4. Neuer CX5 ab 2020?

Neuer CX5 ab 2020?: Hallo Gemeinde. Habe gerade bei NTV.de einen Bericht über Mazdas neue Modelle gelesen. Unter anderem auch über einen neuen CX5. Interressant...
  5. Neues SUV Model?

Neues SUV Model?: Weltpremiere für neues Mazda SUV
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden