Bilder Mazda 2 Sport

Diskutiere Bilder Mazda 2 Sport im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Hat jemand schon "echte" Fotos vom 2/3-Türer?? :shock: Mazda 2 Sport

1. #1 Sandylein84, 24.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

Hallo zusammen!

Hat jemand schon "echte" Fotos vom 2/3-Türer?? :shock:

[schild=1&fontcolor=FF0000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Mazda 2 Sport[/schild]

2. Jini23

Jini23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mada 2 Impuls City Paket
    Versuchs mal auf der Mazdaseite oder direkt bei Mazda hin gehen und ein Prospekt holen ,der kann ja schließlich schon bestellt werden.

3. #3 Sandylein84, 24.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

Ein Prospek für den Mazda 2 Sport gibt es noch nicht... und auf der Mazda Seite sind nur so kleine...
    Ich will echte, schöne Fotos!!! Aber da kann ich wohl noch lange warten :-(
    Hätte ja sein können, dass jemand irgendwie, irgendwo welche mal gemacht hat.

4. Joker

Joker Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE Independence 1.3 75PS Trend-Paket
    Jo, das Bild zeigt den Mazda 2 mit dem rund 400€ teuren Sportpaket. Ich hab meinen vor paar Wochen bestellt und wollte eigentlich auch unbedingt dieses Sportpacket haben, weil mir die Schürze vorne besser gefiel.

Allerdings musste ich dann feststellen, dass es dieses Paket nur in Verbindung mit der größten Maschine + Impression Ausstattung gibt.

Und die Lieferzeit ist nochmals länger, weil es das Paket erst ab September geben soll.

5. #6 astra_driver, 24.05.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Stoßstange gibt es mit passenden Innen-Radläufen und lackierten Grill im Mazda Zubehör für knapp 500 Euro nachzukaufen (zzgl. den 150 Euro teuren Neblern und den passenden Neblereinsätzen für je 50 Euro). Also ca. 750 Euro ohne Lackierung und Montage (wobei man das auch selbst machen kann).

Ich wollte die auch haben... Aber der große Motor lohnt bei mir nicht... Ich finde es schwachsinnig von Mazda, das Paket nur für die große Version frei zu geben...

Als Alternative kommen noch die Spoilerecken (ca 350 Euro) in Frage... Ich würde aber noch ein paar Monate warten, bis der Sedan auf dem Markt ist... Vielleicht werden die Teile im Zubehör ja billiger oder du bekommst auch mehr Teile im Tuning-Bereich... Es gibt ja erst ein Bodykit für den neune M2 von ATH... Aber das ist jetzt nicht so mein Fall... Ich hoffe ja, das es bald mehr Zubehör gibt... Solange werde ich zumindest warten...

6. #7 Sandylein84, 25.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

@SiXoR

Danke! Das Bild habe ich auch schon gefunden und mittlerweile von diesem Auto was da abgebildet ist auch eine Seitenansicht :-)
    Das Auto ist einfach toll :-D

7. SiXoR

SiXoR Guest

Klar, deswegen hab ich ihn auch so bestellt :D ;)

8. #9 Sandylein84, 25.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

Das ist sehr nachzuvollziehen :lachen:
    Ich werde es wohl auch bald tun... aber erstmal muss mein altes Auto weg :!:

9. #10 Polsiii, 25.05.2008
    Polsiii

Polsiii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    ich habe meinen M2 Sport letzten monat bestellt und ich soll den im juli bekommen... bin ja mal gespannt!....

mfg

10. #11 Sandylein84, 25.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

Dann bitte die Fotos nicht vergessen :-)

11. SiXoR

SiXoR Guest

Geht mir genauso, bin mal echt gespannt obs nicht September wird, wie einige hier schon mutmaßen... :|

12. #13 Sandylein84, 25.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

Es sind aber schon einige mit dem Schiff unterwegs... ich weiss es :-)

Drück dir die Däumchen!!!

13. SiXoR

SiXoR Guest

Hm, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.. die Frage wäre dabei, ob die Verspoilerung da schon dran ist, habe meinen mit eben dieser bestellt...

14. #15 astra_driver, 26.05.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Verspoilerung ist, wenn man sie nicht direkt mitbestellt, nicht dabei... Auch wenn es der Sport ist... Wenn man so ins Prospekt guckt, denkt man, das es Serie ist... Hab mich darüber erst geärgert... Aber mein Vertragshändler hat mich eines besseren belehrt... Entweder die große Version kaufen oder die Teile einzeln nachrüsten...

In meiner Gegend hab ich ihn zwar noch nicht oft gesehen, aber 2-3 mal düst er auch hier schon rum... Aber meistens mit luxemburgischen Kennzeichen... Und ich will der nächste sein... Aber so wie es im Moment aussieht, wird es eher September... Ich bete, das ich ihn zum meinem Geburtstag im August bekomme ;)

15. SiXoR

SiXoR Guest

Das ist klar, ich habe ihn aber mit Verspoilerung bestellt..

16. #17 astra_driver, 26.05.2008
    astra_driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde die Verspoilerung super... Also da bräuchte ich nix mehr tunen. Lässt du auch gleich die Eibach-Federn einbauen, oder soll er so bleiben?

17. SiXoR

SiXoR Guest

Klar, kommt 30mm tiefer, je nachdem wie lange die Lieferzeit ist, lass ichs gleich mit einbauen...

18. #19 Sandylein84, 28.05.2008
    Sandylein84

Sandylein84 Neuling

Mein Alter Wagen ist weg und mein neuer Mazda 2 Sport kommt in spätestens 2 Wochen :-D

JUHUUUU!! Hab ich ein Glück 8)

19. #20 SiXoR, 28.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2008
    SiXoR

SiXoR Guest

Sport = 3-Türer und das in 2 Wochen? Mit Verspoilerung? Wow.. wann hast du bestellt? Freut mich für dich, Bilder?! :)

Thema:

Bilder Mazda 2 Sport

Die Seite wird geladen...

Bilder Mazda 2 Sport - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden