Bilder ins Forum stellen

Diskutiere Bilder ins Forum stellen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen wie kann man Bilder ins Forum stellen,damit es gleich sichtbar ist und nicht zuerst angeklickt werden muß.Desweiteren wollte ich...

1. #1 Rolftm139, 08.04.2013
    Rolftm139

Rolftm139 Stammgast

Auto:
    MX 5 1.8 NCFL Weiß BJ 4/2011 Eibachfedern
    Hallo zusammen

wie kann man Bilder ins Forum stellen,damit es gleich sichtbar ist und nicht zuerst angeklickt werden muß.Desweiteren wollte ich noch wissen ,wie man das Kennzeichen einschwärzt.Vielen Dank schonmal im Vorraus.:)

2. hre999

hre999 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    Direkt sichtbar: Mit ner Kantenlänge <800pixel hochladen und mit einbinden.
    Kennzeichen: Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm öffnen und schwarzen PIsel drüberziehen ;)

3. #3 Rolftm139, 08.04.2013
    Rolftm139

Rolftm139 Stammgast

Auto:
    MX 5 1.8 NCFL Weiß BJ 4/2011 Eibachfedern
    Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Werds demnächst mal probieren.

4. #4 Wir-Hünxe, 29.08.2014
    Wir-Hünxe

Wir-Hünxe Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Nummernschild würde ich nur 1 Buchstaben wegmachen, ganz schwarz sieht doch nicht gut aus

Anhänge:

5. JoJoM

JoJoM Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW T5 California
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich mach die Kennzeichenfläche immer weiß, und lass aber nur die Ortsbuchstaben dran.

6. #6 Andi5, 29.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2014
    Andi5

Andi5 Guest

@ Wir-Hünxe

Das ist mir ja ein Früchtchen!

Böse schwarz und dann noch total verzogen ; (immer eine Frage der Betrachtung)

Gruß
    Andi

7. #7 Wir-Hünxe, 30.08.2014
    Wir-Hünxe

Wir-Hünxe Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Schickes Avatar man könnte einen mx5 erkennen, so ohne brille 8)

Thema:

Bilder ins Forum stellen

Die Seite wird geladen...

Bilder ins Forum stellen - Ähnliche Themen

1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  5. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden