Bilder hier im Forum

Diskutiere Bilder hier im Forum im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, Wie kann ich die Bilder die ich hier für meine Alben geladen haben verwalten? Ich möchte aktuell eines Löschen, was alleine 3MB groß...

1. #1 Feierabend, 05.03.2014
    Feierabend

Feierabend Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5
    Hallo,

Wie kann ich die Bilder die ich hier für meine Alben geladen haben verwalten? Ich möchte aktuell eines Löschen, was alleine 3MB groß ist.

Danke schon mal

2. #2 zeiz021, 05.03.2014
    zeiz021

zeiz021 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (2007)
    Also..

1) du wählst einfach das Album aus, in dem du ein Bild löschen willst,
    2) klickst dann rechts oben bei der Fotoübersicht auf 'Bilder ändern'.
    3) Somit kommst du zu der Übersicht, wo du deine Bilder bearbeiten kannst. Bei dem Bild, das du löschen willst, machst du einfach ein Häkchen bei 'Bild löschen' (rechts neben dem Bild
    4) und klickst unten rechts auf 'Änderungen speichern'.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Mfg

3. #3 Feierabend, 06.03.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    Hey Danke, aber dass weiß ich wie man Bilder aus dem Album rauslösche, es geht mir aber um die Bilder die ich auf diese Seite reinlade um sie dann von dort in ein verschieben kann. Dort steht auch, dass man 10MB Speicherplatz zur Verfügung hat und wieviel man schon verbraucht hat. Aus dieser Auswahl möchte ich gern ein Bild löschen.

4. #4 zeiz021, 06.03.2014
    zeiz021

zeiz021 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (2007)
    Wird das Bild dann nicht eh automatisch gelöscht, wenn ich es aus dem Album lösche? ;)

5. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    eben nicht, ich suche auch die generelle Löschfunktion um den Speicher leer zu machen

6. #6 zeiz021, 06.03.2014
    zeiz021

zeiz021 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (2007)
    Ui, na dann würd mich das auch gleich interessieren! :P
    Könnten sich ruhig mehr Mitglieder hier beteiligen ;)

7. #7 Feierabend, 06.03.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    Ich kann mir vorstellen, dass Admin vom Forum, den Weg kennt - nur wer ist das?

Thema:

Bilder hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Bilder hier im Forum - Ähnliche Themen

1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  4. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  5. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden