Bilder des Zubehörs vom Madza 2 (Baujahr 2010 und neuer)

Diskutiere Bilder des Zubehörs vom Madza 2 (Baujahr 2010 und neuer) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, schon zum zweiten Mal bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen, wobei das hier vielleicht auch anderen helfen kann. Was ich suche...

1. #1 kobold87, 09.08.2012
    kobold87

kobold87 Neuling

Hallo,

schon zum zweiten Mal bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen, wobei das hier vielleicht auch anderen helfen kann.

Was ich suche sind Bilder des exklusiven Zubehörs vom Mazda 2 Sport.

Besonders zum Aludekor der Getränkehalter und Boxen, desweiteren würde ich gerne ein Bild von der aktuellen Mittelarmlehne sehen und vielleicht ein Erfahrungskommentar bezüglich der Stabilität der Armlehne. Wenn jemand zudem ein Bild eines eingebauten USB-Adapters hätte währ ich sehr froh.
    Toll währen Bilder der Produkte, wenn sie fertig eingebaut sind, damit man sieht wie es wirkt.
    Wichtig ist auch, Baujahr 2010 oder neuer und wenn möglich die Sportversion, da es ziemliche Unterschiede zwischen den Modellen gibt.

Danke schon im voraus für eure Antworten.

2. bino71

bino71 Guest

Findest so etwas nicht auf der Mazda Homepage unter Zubehör?

3. #3 kobold87, 10.08.2012
    kobold87

kobold87 Neuling

Finde ich schon, nur leider sind die Bilder teilweise veraltet und entsprechen nichtmehr der aktuellen Ausstattung, so zum Beispiel die Mittelarmlehne, die nun nichtmehr schwarz-silber ist, sondern nur noch schlicht schwarz und ein leicht anderes Design.
    Die Bilder sind auch sehr minimalistisch gehalten, deshalb fragte ich nach Bildern von Usern.

Thema:

Bilder des Zubehörs vom Madza 2 (Baujahr 2010 und neuer)

Die Seite wird geladen...

Bilder des Zubehörs vom Madza 2 (Baujahr 2010 und neuer) - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  2. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  3. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  4. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden