Bild des Jahres (bisher)

Diskutiere Bild des Jahres (bisher) im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Auf diesem Bild sieht man viele Kamele in der Wüste, wenn Ihr allerdings die Weißen Striche unter den Kamelen genauer betrachtet, werdet Ihr...

  1. #1 Hagen_77, 11.12.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf diesem Bild sieht man viele Kamele in der Wüste, wenn Ihr allerdings die Weißen Striche unter den Kamelen genauer betrachtet, werdet Ihr feststellen das diese Striche die eingentlichen Kamele sind und das Schwarze nur die Schatten im Sonnenuntergang ;-)

    [​IMG]

    MFG
    Hagen 8)
     
  2. #2 red_scorpion133, 11.12.2006
    red_scorpion133

    red_scorpion133 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    wow sieht volll genial aus :!:

    hatte zuerst das bild angeschaut dann erst deinen beitrag gelesen ohne das whäre ich nicht daraufgekommen :)

    mfg Jürgen
     
  3. #3 Projekt-FBA, 11.12.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Was solln das darstellen wenn ich ma so frage darf? Wandmalerei?
     
  4. #4 Lavender Cheetah, 11.12.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    tolles bild, hagen!
    aber sei nicht so negativ, projekt, du musst viel postitver denken!
    grüße Lavender
     
  5. #5 Projekt-FBA, 11.12.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    hä? wieso negativ ich kann da nur net erkennen was es darstellen soll.

    Für mich sieht das aus wie pa kamele auf ne wand gemalt und fotografiert ^^

    *edit*

    achso looool jez hab ich erst genauer hingeschaut ^^ fettes bild
     
  6. #6 Lavender Cheetah, 11.12.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    schon ok, nichts für ungut.
     
  7. lisa

    lisa Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Cool.... Das ist ja wirklich wahnsinn! :)
     
  8. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Wirklich super schönes bild und allein die Idee sowas zu machen ist einen preis wert

    @pfba: Drück mal auf das Bild und schau es Dir vergrößert an, dann solltes du die kamele sehen können.
     
  9. #9 Marlingo, 11.12.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    :respekt: sag ich nur. Sehr schönes Pic - so eine Idee muss man erstmal haben und dann noch den Blick dafür. :ja:
     
  10. #10 Hagen_77, 12.12.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finds auch absolut genial, darum ist dieses Foto ja auch bisher das beste Foto 2006 (Weltweit) ;-)
     
  11. #11 axela_MPS, 12.12.2006
    axela_MPS

    axela_MPS Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    was neues kann ich dazu auch nicht sagen, wirklich genial gemacht, respekt an den fotografen.
     
  12. #12 SOCAstar, 17.12.2006
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum Bild des Jahres? Sieht zwar ganz witzig aus, aber vom Hocker reisen tuts einen doch eher nicht!

    Gruß Georg
     
  13. #13 Hannibal, 26.12.2006
    Hannibal

    Hannibal Guest

    Doch hoffentlich nicht von Zigaretten-Camel in Auftrag gegeben? Denn für eine Zigarette gehen manche Kamele meilenweit...:)
     
  14. #14 pusher4a, 01.01.2007
    pusher4a

    pusher4a Einsteiger

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme SOCastar zwar zu - ist aber doch mal was anderes...
     
  15. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Was die Leute so alles machen, wenn ihnen Langewilig ist und sie nen Satteliten zur Hand haben.. oder nen gutes Bildbearbeitungsprogramm :D
     
  16. #16 Hagen_77, 07.01.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jaja mit Sattelit und Photoshop lässt sich schon was machen... :-D
     
Thema: Bild des Jahres (bisher)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bild des Jahres 2006 kamele

Die Seite wird geladen...

Bild des Jahres (bisher) - Ähnliche Themen

  1. Parkdistanzkontrolle Mx 5 /// Kein Bild

    Parkdistanzkontrolle Mx 5 /// Kein Bild: Hallo, biete eine neue original Mazda Parkdistanzkontrolle für den NCfl an, passt aber wahrscheinlich auch auf andere Modelle. Die sensoren wurden...
  2. [Bilder/Zettel]626 GD/GV Originalteile Scheibenführung

    [Bilder/Zettel]626 GD/GV Originalteile Scheibenführung: Hi Leute, hab' noch von meinem GD ein paar Teile, die nicht mehr eingebaut wurden: 1x GJ21-58-5A2B 1x GJ23-58-519 abzugeben für EUR 5,--, incl....
  3. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

    Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  4. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

    Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  5. Bild des Jahres 2006

    Bild des Jahres 2006: Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber ich finde es hat zurecht gewonnen. http://www.spiegel.de/img/0,1020,798169,00.jpg Solche...