Bild des Jahres 2006

Diskutiere Bild des Jahres 2006 im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber ich finde es hat zurecht gewonnen. http://www.spiegel.de/img/0,1020,798169,00.jpg Solche...

1. tino27

tino27 Stammgast

2. Basslo

Basslo Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Find ich echt krass!
    Die gehören dann gleich in die Arbeit eingespannt :)

3. #3 Hagen_77, 18.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo echt krasses Bild... auch wenns zum nachdenken anregt :|

4. Landi

Landi Mazda-Forum User

Ist schon schlimm wie es da aussieht...die einen haben nichts mehr und andere Fahren gemütlich mit den Cabrio rum...

5. Gast

Gast Guest

is wahrlisch ein krasser gegensatz, aber ob es damit den titel bild des jahres 2006 verdient hat ist ansichtsache, weil ich persönlich kenne wesentlich besser bilder, nach denen aber kein hahn kräht.

Thema:

Bild des Jahres 2006

Die Seite wird geladen...

Bild des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

1. [Bilder/Zettel]626 GD/GV Originalteile Scheibenführung

[Bilder/Zettel]626 GD/GV Originalteile Scheibenführung: Hi Leute, hab' noch von meinem GD ein paar Teile, die nicht mehr eingebaut wurden: 1x GJ21-58-5A2B 1x GJ23-58-519 abzugeben für EUR 5,--, incl....
  2. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  3. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  4. Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...

Erste Artikel und Bilder zum Kombi der 2018er Facelifts...: Mazda 6 Kombi (2018): Außen und innen frisch gemacht Mazda6 Kombi Facelift 2018: Erste Bilder | Mazda 6 3 (GJ) Also in Matrixgrau sieht der...
  5. Bild des Jahres (bisher)

Bild des Jahres (bisher): Auf diesem Bild sieht man viele Kamele in der Wüste, wenn Ihr allerdings die Weißen Striche unter den Kamelen genauer betrachtet, werdet Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden