Bild benötigt - Mazda 6 GH Vorfacelift Stoßstange

Diskutiere Bild benötigt - Mazda 6 GH Vorfacelift Stoßstange im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Aloha! Hat denn jemand mal ein Bild von unten von der Front des Vorfacelift? Ich suche ein Schwert für meinen finde meist nur Sachen für die...
GentlemanCorpse

GentlemanCorpse

Nobody
Aloha!

Hat denn jemand mal ein Bild von unten von der Front des Vorfacelift?

Ich suche ein Schwert für meinen finde meist nur Sachen für die vorfacelift... :(

Aktuell sollte es gerne die Cup Spoilerlippe Front Ansatz für MAZDA 6 MK2 (für DYNAMIC Sport Stoßstange) von Maxton sein.

Danke
Daniel

M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
GentlemanCorpse

GentlemanCorpse

Nobody
Hallo,

Ja auch, mir geht es darum ob es viel Aufwand wäre eins für den facelift zu machen oder so..

Aber ich glaube dann wäre die ABE dann eh ungültig..

Gruß
Daniel

M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ok,du willst also das Schwert an das facelift Modell bauen!?
Ob das mit der Stoßstange passtk?Wird vielleichtt anders geformt seina!
Ist denn eine ABE mit dabei?
Ich habe mir eine Schaumgummilippe rangeklebt.
Preiswert,Optik gut und verzeiht Bordsteinkontakt.

Thema:

Bild benötigt - Mazda 6 GH Vorfacelift Stoßstange

Bild benötigt - Mazda 6 GH Vorfacelift Stoßstange - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
Oben