[Big-E] mein gelber m6 sport

Diskutiere [Big-E] mein gelber m6 sport im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hier ein paar bilder. besser spät als nie ;) [IMG] [IMG] [IMG]

1. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    hier ein paar bilder.

besser spät als nie ;)

2. #2 Thies, 21.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2008
    Thies

Thies Neuling

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    gewagte farbe, gefällt mir super geil, nachdem man überall das pazifik blau sieht :x

viel spaß weiterhin damit

3. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    ja danke, wir haben den wagen eigentlich wegen der farbe gekauft! sieht total gut aus. besonders in der sonne mit dem metallic.

4. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich find die Farbe auch schön! Ist ja "Safran Gelb" glaub ich, hab den aber nichr bekommen.....so wurde es ein blauer!

5. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    jop, ist safran. bei meinem händler standen damals zwei von denen rum. hab dann den mit navi und saubereren auspuffrohren genommen :D

6. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Navi ist unwichtig, ist ja nich so dolle! Aber die sauberen Rohre sind prima!

Thema:

[Big-E] mein gelber m6 sport

Die Seite wird geladen...

[Big-E] mein gelber m6 sport - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  4. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  5. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden