Biete: Spec 3+ Kupplung Mazda RX-8 inkl. Aluschwungscheibe

Diskutiere Biete: Spec 3+ Kupplung Mazda RX-8 inkl. Aluschwungscheibe im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe diese Kupplung fälschlicherweise für meinen GT500 gekauft. Das Produkt wurde nur ausgepackt und ist absolut NEU. Produktbeschreibung:...

1. #1 DLehmann, 21.04.2012
    DLehmann

DLehmann Einsteiger

Habe diese Kupplung fälschlicherweise für meinen GT500 gekauft.
    Das Produkt wurde nur ausgepackt und ist absolut NEU.

Produktbeschreibung:
    Diese Kupplung ist für stark modifizierte Straßen- und Rennmotoren die wesentlich mehr
    Drehmoment übertragen geeignet.
    Mit
    ihren Carbon-Metallbelägen und der durchgehenden Reibscheibe, welche eine größere
    Kraftübertragung bewirkt, hat sie eine gute Alltagstauglichkeit .
    Eine Perfektion von Fahrbarkeit und
    Kraftübertragung.
    Produktnr.: SZ483F

Diese Kupplung wird inkl. dem dazugehörigen Aluschwungrad von SPEC geliefert.
    Produktnr.: SZ49A

SPEC Clutches & Flywheels: Auto Parts, Domestic, Import, Truck, Racing, Drifting :: Products

Preis: 850€ zzgl. Versand aus CH

2. #2 I_like_MX-5, 21.04.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Willkommen im Forum :-)

Fürs verkaufen gibts aber nen extra unterforum :-)

Thema:

Biete: Spec 3+ Kupplung Mazda RX-8 inkl. Aluschwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Biete: Spec 3+ Kupplung Mazda RX-8 inkl. Aluschwungscheibe - Ähnliche Themen

1. [Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß

[Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß: Biete mein BaseCap an Wenig bis fast gar nicht getragen, noch nie gewaschen, siehe Schweißband Innenseite. Incl Versand 18 eur.
  2. Biete Mazda 6 GY zum Schlachten gg Gebot

Biete Mazda 6 GY zum Schlachten gg Gebot: Bj 2004, Bose Sound System, Glas Schiebedach, gar kein Rost. Motorschaden, Motor läuft. Einige Neuteile. HU 4/2020.
  3. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  4. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  5. Biete Magnaflow Kit für Mazda 3 Bk

Biete Magnaflow Kit für Mazda 3 Bk: [Mazda 3 Bk] Biete Magnaflow Kit für Mazda 3 Bk für 1,6 l und 2,0l ist plug and play . Er ist ca. 4 Monate alt neu Preis liegt bei 449€ Vb ist 380...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden