[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC

Diskutiere [Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Biete die smartTOP Verdecksteuerung aus meinem SENSHU zum Verkauf. Verdeck auf und zu mit nur einem Tasten tippen und das sogar bei der...

1. MX-5_Senshu

MX-5_Senshu Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    Hallo,
    Biete die smartTOP Verdecksteuerung aus meinem SENSHU zum Verkauf.

Verdeck auf und zu mit nur einem Tasten tippen und das sogar bei der Fahrt, mochte es nicht mehr missen.

Hat bis zum Ausbau top funktioniert.
    Da der Wagen nicht mehr mein eigen ist möchte ich dies einem der NC RC Fahrer anbieten.

Incl. Versand 190 Eur. Neupreis über 300 Eur.

Anhänge:

Thema:

[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC

Die Seite wird geladen...

[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC - Ähnliche Themen

1. Stoptech Bremsanlage MX-5 NA

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
  2. [Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß

[Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß: Biete mein BaseCap an Wenig bis fast gar nicht getragen, noch nie gewaschen, siehe Schweißband Innenseite. Incl Versand 18 eur.
  3. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  4. Federgummis für Mazda 5 Hinterachse

Federgummis für Mazda 5 Hinterachse: Servus, an meinem Mazda 5 quietscht hinten rechts die Feder. Feder sowie Gummis will ich jetzt wechseln und die Teile bestellen. Kann mir jemand...
  5. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden