[Biete] Motorrad Bekleidung

Diskutiere [Biete] Motorrad Bekleidung im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Biete hier Motorrad Bekleidung für Sommer und Winter komplette Leder Kombi (bestehend Jacke + Hose), auch einzeln zu tragen, ohne...

1. edfred

edfred Mazda-Forum User

Auto:
    RX-8 Revolution C, 231PS, div.Extras
    Zweitwagen:
    323 BG Sedan - Winterrodel
    Hallo,

Biete hier Motorrad Bekleidung für Sommer und Winter

komplette Leder Kombi (bestehend Jacke + Hose), auch einzeln zu tragen, ohne Protektoren, An Knien und Ellenbogem Lederaufdopplung, Rücken mit Verstärkung, eher für Chopper Fahrer.
    Marke: Spirit Of Biker
    Jacke Größe 58

Hose Größe 50
    Farbe Schwarz

Protektoren NICHT nachrüstbar !

BEIDE Teile zusammen für 120.-

Winter/Sommerjacke , Textil, mit Protektoren an Schulter, Ellenbogen und Rücken, Innenfutter herausnehmbar und so als Sommerjacke nutzbar (30.-)
    Material Textil, mit Scotchlite 3M Reflektoren eingearbeitet
    Marke Richa
    Farbe blau/schwarz
    Größe L

Regenkombi aus Polyester von Quelle (noch mit Preisschildern, noch nie getragen) (10.-)

Nierengurt (10.- je Gurt)

Handschuhe (10.- je Paar)

Stiefel (Winter) Langer Schaft, Leder, Größe 43-45 (20.- je Paar)

Versand kommt dann jeweils dazu.

Über die Preise kann man sich auch einig werden bei Bedarf :)
    LG Edi

Thema:

[Biete] Motorrad Bekleidung

Die Seite wird geladen...

[Biete] Motorrad Bekleidung - Ähnliche Themen

1. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  2. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  3. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  4. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  5. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden