Biete meine Mazda 6 GH Kombi Facelift-Rückleuchten zum tausch gegen Vorfacelift -RL -1 Euro

Diskutiere Biete meine Mazda 6 GH Kombi Facelift-Rückleuchten zum tausch gegen Vorfacelift -RL -1 Euro im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Biete hier meine beiden Facelift Rückleuchten (Chrom) an zum tausch gegen eure Vorfacelift (rot) Rückleuchten. Diese können ohne große...

1. misiu

misiu Neuling

Hallo!
    Biete hier meine beiden Facelift Rückleuchten (Chrom) an zum tausch gegen eure Vorfacelift (rot) Rückleuchten.
    Diese können ohne große Umbaumaßnahmen getauscht werden laut Auskunft hier im Forum.
    Umbau bei mir im Raum Koblenz oder eventl. per Versand. Ebay-Konten sollten eingesehen werden zwecks Sicherheit...
    Bei Fragen meldet euch einfach...

Anhänge:

• 2 (1).JPG
      2 (1).JPG
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      221
    • 2 (2).JPG
      2 (2).JPG
      Dateigröße:
      191,6 KB
      Aufrufe:
      207
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      180,5 KB
      Aufrufe:
      294
  2. misiu

misiu Neuling

Hat hier wirklich keiner Interesse sein Modell auf Facelift umzubauen?

3. misiu

misiu Neuling

Gerne können wir auch einen Treffpunkt woanders vereinbaren da ich viel unterwegs bin bundesweit...
    Fragt mich gerne per PN dann ist ein Tausch noch unkomplizierter für euch.
    Nochmal ich suche die ganz roten normalen Rückleuchten vom Modell 2008-2010 dafür.

4. misiu

misiu Neuling

Hallo!
    Bin immer noch auf der suche nach einem Tauschgeschäft...
    Meldet auch!
    Meine Rückleuchten befinden sich im guten Zustand!
    Gruß

Thema: Biete meine Mazda 6 GH Kombi Facelift-Rückleuchten zum tausch gegen Vorfacelift -RL -1 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchte mazda 6 gh

,
  2. rücklicht mazda 6 kombi

,
  3. mazda 6 gh kombi rückleuchten led

Die Seite wird geladen...

Biete meine Mazda 6 GH Kombi Facelift-Rückleuchten zum tausch gegen Vorfacelift -RL -1 Euro - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden