Biete mein MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0 mit sehr vielen Extras. Einzigartiges Liebhaberfahrzeug!

Diskutiere Biete mein MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0 mit sehr vielen Extras. Einzigartiges Liebhaberfahrzeug! im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe MX-5 Fans, Nach acht Jahren Roadsterspass werde ich mich schweren Herzens von meinem einzigartigen MX-5 trennen. Einige von Euch...

1. #1 Bluesilentpro, 07.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Hallo liebe MX-5 Fans,

Nach acht Jahren Roadsterspass werde ich mich schweren Herzens von meinem einzigartigen MX-5 trennen. Einige von Euch kennen das Fahrzeug von verschiedenen Treffen. Wer mich kennt, weiss, es steckt sehr viel Liebe und Pflege in dem Auto.

Erstbesitz, lückenloses Checkheft, alle Service beim offiziellen Mazda-Händler durchgeführt, reines Sommerfahrzeug, Garagenwagen, Aufprallträger vorn/hinten (Schwachstelle beim NC) wurden schon beim Kauf entrostet und versiegelt.

Ich habe das Auto über die Jahre umfangreich meinen Vorstellungen angepasst und sehr viel Geld investiert. Ich biete den MX-5 für den angegebenen Preis an so wie er jetzt ist.

Hier die Basisdaten:
    Mazda MX-5 NC Roadstercoupe 2.0 Exclusive
    EZ 04/2008
    42.000 km
    gemessene 173PS ohne Tuning! (Software wurde nie angefasst.)

Serienaustattung: 5-Gang-Schaltgetriebe, Sperrdifferential, ABS, TCS, Bremsassistent, DSC, Servolenkung, Aussenspiegel elektrisch verstellbar/beheizbar, Klimaanlage, Innenaustattung Piano-Black (makellos!), Radio/CD mit MP3 Funktion und iphone-Adapter.

Zusätzliche Individualausstattung:
    Extrem seltenes original Mazdaspeed Bodykit (Front und Seitenschweller)
    Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk
    17x8 Wedssport TC105N Leichtmetallfelgen (6.7kg!) inklusive Advan AD08R UHPs in 215/45/17
    Progress Tech Stabilisatoren vorn und hinten (3fach verstellbar)
    Tarox F2000 Bremsscheiben vorne und hinten mit Hawk HT10/HPS Belägen
    Goodwin Racing Auspuffanlage
    Abgeflachtes Sportlederlenkrad in Einzelanfertigung
    Modifizierte Mittelkonsole mit grossem Ablagefach
    Odyssey PC680 AGM-Batterie (6kg)
    Klare Frontscheinwerfer (ohne gelbe Blinker)
    JDM Heckleuchten
    Hella Tagfahrlicht anstatt Nebler
    Smarttop Verdecksteuerung zum Öffnen und Schliessen des Verdecks während der Fahrt
    PIAA Superbass Horns (ja, das ist eine laute Hupe, die ich oft brauchte...)
    Cusco Kurzantenne
    Weisse Seitenblinker

Preis: 16900€
    Alle Originalteile sind vorhanden und im Preis inbegriffen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Bilder:

Anhänge:

2. #2 Bluesilentpro, 15.08.2016
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Es können auch einzelne Tuningteile erworben werden! Also das Mazdaspeed Bodykit, Lenkrad, Fahrwerk, Scheinwerfer und Rückleuchten. ;-)

3. #3 blacklemon4, 17.09.2016
    blacklemon4

blacklemon4 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 Sportsline, AWD, 175 PS, Schaltgetriebe
    noch aktuell? wieviel fur die Rückleuchten?

4. #4 Bluesilentpro, 19.09.2016
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Ein paar Teile sind noch da, aber die Rückleuchten sind schon weg.

5. #5 Bluesilentpro, 25.09.2016
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Kann geschlossen werden, da das Auto und die Teile verkauft sind.

Thema: Biete mein MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0 mit sehr vielen Extras. Einzigartiges Liebhaberfahrzeug!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tarox f2000 mx5

Die Seite wird geladen...

Biete mein MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0 mit sehr vielen Extras. Einzigartiges Liebhaberfahrzeug! - Ähnliche Themen

1. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  2. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  3. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden