Biete Klimakompressor u. Zündspulen

Diskutiere Biete Klimakompressor u. Zündspulen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe noch einen sehr guten Klimakompressor für einen Mazda 323 1,6l Bj.2001, abzugeben. Preisvorstellung 75.-€. Außerdem habe ich noch 2...

1. #1 Alfred323, 25.11.2009
    Alfred323

Alfred323

Habe noch einen sehr guten Klimakompressor für einen Mazda 323 1,6l Bj.2001, abzugeben.
    Preisvorstellung 75.-€.
    Außerdem habe ich noch 2 Zündspulen mit 4 Kerzenstecker für 30.-€

Bei Interesse bitte melden: [email protected]

Viele Grüße,

Alfred Petereit

Thema:

Biete Klimakompressor u. Zündspulen

Die Seite wird geladen...

Biete Klimakompressor u. Zündspulen - Ähnliche Themen

1. Biete 17" Komplettradsatz (ENKEI) für MAZDA 2 mit Ganzjahresreifen

Biete 17" Komplettradsatz (ENKEI) für MAZDA 2 mit Ganzjahresreifen: Komplettradsatz für Mazda 2 (DJ1) Ganzjahresreifen 4 X FELGEN ENKEI YAMATO MATT GUNMETALL 7X17 ET40 4X100 4 X NOKIAN WEATHERPROOF 205/45 R17 88V...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. [Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß

[Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß: Biete mein BaseCap an Wenig bis fast gar nicht getragen, noch nie gewaschen, siehe Schweißband Innenseite. Incl Versand 18 eur.
  4. Biete Mazda 6 GY zum Schlachten gg Gebot

Biete Mazda 6 GY zum Schlachten gg Gebot: Bj 2004, Bose Sound System, Glas Schiebedach, gar kein Rost. Motorschaden, Motor läuft. Einige Neuteile. HU 4/2020.
  5. Biete Klimakompressor Mazda Xedos6 2,0i V6

Biete Klimakompressor Mazda Xedos6 2,0i V6: Hallo , Ich habe hier noch einen Original Klimakompressor für den Xedos6 mit V6 Motor liegen . Er ist Neu und unbenutzt. Preis: VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden