[Biete] Front- und Heckstoßstange Mazda 626 GD (Coupe + Stufenheck)

Diskutiere [Biete] Front- und Heckstoßstange Mazda 626 GD (Coupe + Stufenheck) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Einfach damit's nicht in Vergessenheit gerät und weil ich die Bilder grad parat hab... Hab von nem 626 GD (Bj. 1987–1992) noch je eine Front-...

1. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einfach damit's nicht in Vergessenheit gerät und weil ich die Bilder grad parat hab...

Hab von nem 626 GD (Bj. 1987–1992) noch je eine Front- und eine Heckstoßstange liegen. Passen bei Coupe, Fließheck, und Stufenheck. Sie haben beide keine großen Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren und werden artgerecht gelagert, so dass sie sich auch nicht durch fehlerhafte Lagerung verformen können.

Hier die Bilder der Frontstossi:
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

(Klick für groß)

Die Heckstossi hat die gleiche Farbe. Bilder davon reich ich bei Interesse gerne nach.

Preisvorstellung ist Verhandlungssache, ich setz mal 50 Euro pro Stück an.

Versandkosten sind bei der Größe leider nicht unerheblich, deshalb sag ich mal nur Abholung im Allgäu oder in München.
    Da wir aber auch recht viel in Restdeutschland unterwegs sind, kann ich sie ggfs. nach Vereinbarung auch an andere Orte mitnehmen.

Thema:

[Biete] Front- und Heckstoßstange Mazda 626 GD (Coupe + Stufenheck)

Die Seite wird geladen...

[Biete] Front- und Heckstoßstange Mazda 626 GD (Coupe + Stufenheck) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  2. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  3. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  5. Mazda3 (BM) Lackierte Heckstoßstange

Lackierte Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich war über Ostern bei der Family meiner Frau in Polen und hab gleich mal ein kleines Projekt in Angriff genommen, welches ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden