[BIETE] (CX-7) Sommer-Rädersatz AEZ Mita 19 Zoll mit Conti CrossContact

Diskutiere [BIETE] (CX-7) Sommer-Rädersatz AEZ Mita 19 Zoll mit Conti CrossContact im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe Sommer-Rädersatz, bestehend aus - 4 Alufelgen Marke AEZ, Modell MITA, 8,5 x 19 mit - 4 Sommerreifen Continental CrossContact 255/50R19,...

1. #1 Multisurfer, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    Multisurfer

Multisurfer Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Diesel EL, der Zweite
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkaufe Sommer-Rädersatz, bestehend aus

- 4 Alufelgen Marke AEZ, Modell MITA, 8,5 x 19 mit
    - 4 Sommerreifen Continental CrossContact 255/50R19, Profiltiefe 2 mal 7-8mm, 2mal ca. 5 mm

Die MITA des deutschen Markenherstellers AEZ Wheels ist voll verchromt, wird meiner Kenntnis nach nicht mehr gebaut (Chromboom vorbei?), es finden sich aber noch einige weitere Bilder im Netz, u.a. mit einem Bentley. Dass die Felge super zum CX-7 passt beweisen die u.st. Bilder, die Speichenform greift die verchromte Türgriffform auf. Übrigens sind verchromte Felgen entgegen langläufiger Meinung pflegeleichter als andere, da Bremsstaub und Dreck kaum haftet. Vor der Wintereinlagerung einmal ordentlich mit Neverdull poliert, im Betrieb noch 2mal, das war´s.. Die Felgen sind natürlich gebraucht, aber ohne Schlag, Kratzer, Macke oder bereits repariert.

Zu den Sommerreifen gibts nicht viel zu sagen, sind mit die Besten und Teuersten auf dem Markt und sollten noch für eine Sommersaison gut sein.

Verkaufsgrund: Diesen Rädersatz hatte ich auf meinem ersten Leasing-CX7 montiert, der war noch serienmäßig mit 18-Zoll befelgt, die ich dann als Winterrad verwendet hatte. Mein neuer CX-7 hat bereits 19-Zöller, also ist ein Satz zu viel, für die WR hab ich mir neue angeschafft.

Mita4.jpg Mita1.jpg Mita2.jpg Mita3.jpg

Neupreis: 2200,00 EUR
    Verkaufspreis: 650,00 EUR

Am liebsten wäre mit Abholung (Saarbrücken), Versand per Spedition aber auch kein Problem.
    Kontaktaufnahme mit PN, alles weitere dann am Telefon.

Anhänge:

• Mita5.jpg
      Mita5.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      212
Thema: [BIETE] (CX-7) Sommer-Rädersatz AEZ Mita 19 Zoll mit Conti CrossContact
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aez mita 20 zoll

,
  2. aez mita 18

Die Seite wird geladen...

[BIETE] (CX-7) Sommer-Rädersatz AEZ Mita 19 Zoll mit Conti CrossContact - Ähnliche Themen

1. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  2. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  5. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden