BG Turbo Getriebe?
Diskutiere BG Turbo Getriebe? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; An alle Turbo Hatzer habt ihr schon mal Probs. mit dem Getriebe gehabt :?:
Thema: BG Turbo Getriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 323 turbo getriebe
Die Seite wird geladen...
-
BG Turbo Getriebe? - Ähnliche Themen
-
RX7 FC non turbo getriebe Hackt im 4 gang
RX7 FC non turbo getriebe Hackt im 4 gang: HI leuts, wie schon geschrieben wenn ich fahre lassen sich alle gänge sauber schalten bis auf den 4ten gang da muss ich ein minimales stück den... -
[TL: Kein Z] [Mazda 323 BG8] Getriebe 323 Turbo 4x4
[TL: Kein Z] [Mazda 323 BG8] Getriebe 323 Turbo 4x4: Zu verkaufen sind folgende Teile (nur zusammen!) Getriebe 1: Getriebe aus einem Mazda 323 Turbo 4x4 BG8 TX-L (1840 cm³, 163 PS) mit 162.000... -
SUCHE GETRIEBE FÜR BF TURBO 2WD
SUCHE GETRIEBE FÜR BF TURBO 2WD: hallo ! ich suche wie oben schon gelesn für meinen mazda 323 bf turbo ein 2WD Getriebe !! danke im Vorraus lg eder -
Mazda5 (CR) Erst Turbo hin, jetzt Getriebe Schrott :-(
Erst Turbo hin, jetzt Getriebe Schrott :-(: Seit genau 5 Jahren habe ich eine Mazda 5 (Diesel 143 PS) - und seit Sommer 2011 nix als Ärger! Erst ging aus heiterm Himmel der Turbo nicht mehr... -
Suche mazda Getriebe 2wd
Suche mazda Getriebe 2wd: Hallo Leute Ich suche fürn Mazda 323 1,9i ein stärkeres Getriebe !!! Könnte mir einer weiter helfen welches noch rein passen würde ??? egal...