BG Turbo Getriebe?

Diskutiere BG Turbo Getriebe? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; An alle Turbo Hatzer habt ihr schon mal Probs. mit dem Getriebe gehabt :?:

  1. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    An alle Turbo Hatzer habt ihr schon mal Probs. mit dem Getriebe gehabt :?:
     
  2. #2 Turbo4wd, 24.03.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    die hat jeder der sich mit 3500-5500 weglässt kupplung schalzen lässt etc. und ab einer gewissen leistung packts das getriebe nichtmehr. daher revidiertes + verstärktes getriebe für so 4rad ampel spaßeterln. bzw komplett unterlassen....es reizt zwar aber ah neues getriebe is ned grad billig :shock:
     
  3. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    @Turbo4wd

    Hast du keine Probs. mit den Synchronringen und so :?:
     
  4. #4 Turbo4wd, 25.03.2004
    Turbo4wd

    Turbo4wd Guest

    nicht das ich wüsste. wie gesagt ich kenn da wen der fährt 250+ps auf an 323bg turbo und hat auch keine wirklichen probleme => wer den turbo ned vom standweg wie da collin mcrae wegwetzt und 1te auf 2te kupplung schnalzen unterbindet fährt länger mit seinem getriebe. aber synchronringe könnten ah alters erscheinung sein ?!


    lg
     
  5. #5 Sir Andrew, 25.03.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich weis nur, das MazdaSpeed schon mehrmals Getriebe wechseln hat müssen, da sich das Getriebe in lauter Einzelteile zerlegt hat. Kommt sicherlich auch auf die Fahrweise darauf an, denk ich mal ... ;)

    cu
    Sir Andrew
     
  6. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Bei seinen blauen GT-R :?:
    Warum nur :lol:
     
  7. #7 Mazda-Speed, 26.03.2004
    Mazda-Speed

    Mazda-Speed Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

    Ein jedes BG-Turbo Getriebe lösst sich einmal auf, ist immer nur eine Zeitfrage aber eins ist fix: Im Getriebeabtrieb lösst sich was und dann ist ein Teil des Getriebes defekt!!

    Was es ist verrat ich nicht weil sonst wär ich ja nicht Mazda-speed!!!

    Kann aber jeden gerne helfen der Probs mit dem Getriebe hat...

    Schöne Grüsse,

    Euer
    Mazda-speed
     
  8. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Verrat es uns BITTE :!:
     
  9. #9 Mazda-Speed, 26.03.2004
    Mazda-Speed

    Mazda-Speed Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    NIX


    Schöne Grüsse,

    Mazda Speed
     
  10. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R

    :cry: :cry: :cry:
     
  11. #11 Sir Andrew, 26.03.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Mazda Speed ist immer stur, wart ab, vielleicht schreibt er es ja noch ;)

    cu
    Sir Andrew
     
  12. #12 Mazda-Speed, 27.03.2004
    Mazda-Speed

    Mazda-Speed Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    *zustimm*
    LOL

    Schöne Grüsse,
    Euer
    Mazda-Speed
     
Thema:

BG Turbo Getriebe?

Die Seite wird geladen...

BG Turbo Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. 626 (GF/GW) Getriebe streikt bei längerer Fahrt

    Getriebe streikt bei längerer Fahrt: Hallo ihr Tüftler, eure Fachkenntnisse sind gefragt! Mein 626 von 1998 (Benziner 1,84l; 90 PS; 77000 km; fragt wenn das nicht reicht) hat bei...
  2. 323 (BG) Madza 323 F (BG) & Mercury Capri XR2

    Madza 323 F (BG) & Mercury Capri XR2: Hallo, der Mercury Capri XR 2 Turbo 1.6 vom Baujahr 1991 sieht vorne zumindest fast Baugleich mit dem Madza 323 F BG aus.Wir haben noch einen...
  3. Mazda2 (DY) bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?

    bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?: hallo liebes forum, wir haben einen 2er dy bj. 2005 und sind damit super zufrieden. ein paar dinge würden wir gerne modifizieren. wie ist es denn...
  4. Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht

    Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht: Hallo, bin im grunde ganz neu hier und Fahre selbst auch keinen Mazda, meine Mutter hängt aber sehr an Ihrem alten 323 F BG BJ 1990 mit der 1,6l...
  5. Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8

    Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8: Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen 323 BG GT Baujahr 1991, 1.8 L 128 PS, neu oder gebraucht ist egal, solang der Preis...