BG Turbo Fahrwerk in BF2 Turbò??

Diskutiere BG Turbo Fahrwerk in BF2 Turbò?? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, mal eine kleine Frage. Ich suche jetzt schon seit drei Monaten verzweifelt ein Fahrwerk für meinen 323 BF2 Turbo 4WD 140PS. Ich...

1. #1 dave2405, 14.11.2008
    dave2405

dave2405 Einsteiger

Hallo,

mal eine kleine Frage.

Ich suche jetzt schon seit drei Monaten verzweifelt ein Fahrwerk für meinen 323 BF2 Turbo 4WD 140PS.

Ich habe schon alles ausprobiert aber nicht gefunden, weder Komplettfahrweke, Stossdämpfer oder auch Federn.

Meine Frage falls es jemand weiß ist ganz einfach ob man die 323 BG Turbo Allrad Fahrwerke in einen BF einbauen kann ohne große Probleme.

Schön wäre es auch wenn mir jemand ein Tipp geben könnte wo ich ein Fahrwerk für den BF beziehen kann.

Nochmal zum Auto:
    323 BF2 Turbo AWD 140PS (ohne ABS)
    Baujahr 1988

Vielen Dank auch wenn nichts bei rauskommt, bin es schon gewohnt nichts zu finden :(

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    "Schlimmstenfalls" kannst du mal bei K-Sport-Racing anfragen, die haben ja schon ein paar 323er im Angebot,
    entweder passt eines der vorhandenen Fahrwerke, oder sie entwickeln mit dir zusammen eines.

Hier die vorhandenen 323er:
    Typ / Ausführung / Baujahr / Leistung kW
    BG / Allrad / 09 '90 - 07 '94 / 76 - 136
    BF / Frontantrieb / 07 '94 - 09 '98 / 54 - 106
    BJ, BJD / ab 09 '98 / 52 - 96

3. #3 dave2405, 14.11.2008
    dave2405

dave2405 Einsteiger

Klasse, vielen Dank.

Sehr netter Kontakt und kein Problem mit dem Fahrwerk.

Ich kann gar nicht genug danken.

Nach drei Monaten einmal gefragt präzise Antwort.

Vielen Dank

David

Thema:

BG Turbo Fahrwerk in BF2 Turbò??

Die Seite wird geladen...

BG Turbo Fahrwerk in BF2 Turbò?? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt: Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde...
  2. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  5. Biete härteverstellbares rotes Koni Fahrwerk für Mazda 323 BF1 2WD Turbo

Biete härteverstellbares rotes Koni Fahrwerk für Mazda 323 BF1 2WD Turbo: Biete ein härteverstellbares rotes Koni Fahrwerk für den Mazda 323 BF1 2WD Turbo an. Mit dabei sind auch Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden