[BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe?

Diskutiere [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Ich bin ja gerade dabei, einen BG GT neu aufzubauen ... nachdem ich sämtliche Teile ja komplett überarbeite (sprich: Achsteile...
  • [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #1
Samuel21

Samuel21

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Leute!

Ich bin ja gerade dabei, einen BG GT neu aufzubauen ... nachdem ich sämtliche Teile ja komplett überarbeite (sprich: Achsteile sandstrahlen und neu beschichten, alle Manschetten neu, usw.) hab ich mir gedacht, ich könnte gleich bessere Gummilager verbauen. Und zwar bräuchte ich die ganzen Lager der Quer- und Längslenker sowie die Stabigummis. Einfach alles, was fahrwerkseitig an Gummilagern vorhanden ist. Eventuel auch Motorlager.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach stärkeren Stabistreben für den BG ... am Besten auch gleich für vorne und hinten.

Weiß von euch wer, ob es da was gibt? Und wenn ja, wo?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Greetz, Martin ;)

• [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #2
alex1982

alex1982

Neuling
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Gehst auch nach der Methode vor die ich gern mach.....alle Foren ausnutzen, bei mindestens einem passt es....

Ich häng mich da gleich an, möcht meinem GT ja auch neue Stabigummi gönnen, weil ich aber ein 40er H&R drin hab gleich was härteres. Gibt da so gewisse Strecken die schöne Ecken haben und somit schnell durchfahren werden müssen um das Adrenalin ins Hirn zu bringen. OHNE Gefährdung unschuldiger, da steht/fährt selten wer!

• [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Frag mal beim Binder nach der hat sehr viele sollche Sachen!

• [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #5

starbucks

LACH Freu

Also heute war ich wieder bei Eboy ;)

und was haben meine blinden Augen da gefunden....genau .....rep Satz für die Gummilager für 29,90€

Ist ne Tüte mit allen Gummis für die VA

hahahahhaha

Schönes We !!!

• [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #6

starbucks

Hi Leute!

Ich bin ja gerade dabei, einen BG GT neu aufzubauen ... nachdem ich sämtliche Teile ja komplett überarbeite (sprich: Achsteile sandstrahlen und neu beschichten, alle Manschetten neu, usw.) hab ich mir gedacht, ich könnte gleich bessere Gummilager verbauen. Und zwar bräuchte ich die ganzen Lager der Quer- und Längslenker sowie die Stabigummis. Einfach alles, was fahrwerkseitig an Gummilagern vorhanden ist. Eventuel auch Motorlager.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach stärkeren Stabistreben für den BG ... am Besten auch gleich für vorne und hinten.

Weiß von euch wer, ob es da was gibt? Und wenn ja, wo?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Greetz, Martin ;)

Reparatursatz Stabilisator VA Mazda 323 Bj. 89-94

Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: verschleissteile-direkt

http://ebay.de

Sofort & Neu: Brandneue Artikel mit der Option 14-Tage-Geld-zurück, festgelegten Versandkosten und Sofort-Kaufen Preis: EUR 23,98 inkl.MwSt.

SchnellVersand ist verfügbar Versandkosten:
EUR 5,90

• [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #7
alex1982

alex1982

Neuling
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
@ starbucks Ich hätte mir dieses Set auch angeschaut, sind da nur die gummi für den Stabi drin oder auch die für die Querlenker? Wenn du das alles eingebaut hast, gib mir bitte Bescheid wie es ausschaut mit mit der Passgenauigkeit und ob die Dinger brauchbar sind.

• [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? Beitrag #8

starbucks

@ starbucks Ich hätte mir dieses Set auch angeschaut, sind da nur die gummi für den Stabi drin oder auch die für die Querlenker? Wenn du das alles eingebaut hast, gib mir bitte Bescheid wie es ausschaut mit mit der Passgenauigkeit und ob die Dinger brauchbar sind.

Hi,

also ich hab heute den Bescheid das die Teile heute kommen per Post!

Eines ist jetzt schon komisch,der Typ will das ich Ihn Bewerte nach dem ich meine Sachen bekommen habe!

Muss der mich nicht erst Bewerten und dann ich Ihn?

Ja klar,wenn ich die rein mache sag ich bescheid.Vielleicht mach ich noch Bilder davon :)

Ich glaube alles? Rep Set für die VA ...müsste alles sein!

Thema:

[BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe?

[BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe? - Ähnliche Themen

PU-Buchsen Querlenker BG GT: Hi Leute! Ich such für meinen BG GT sämtliche Buchsen der Querlenker und Längslenker (eventuell auch Stabi-Gummis) aus PU. Weiß einer von...
323 BF GT Motorumbau!: Hey Leute, da mein BF GT jetzt seit 2 Wochen wieder läüft, hab ich mich endlich aufgerafft einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben! Länger...

Sucheingaben

härtere stabigummis

,

was bringen härtere stabigummis

Oben