BG 323 ´93 Heizungsgebläse/Scheibenwischer

Diskutiere BG 323 ´93 Heizungsgebläse/Scheibenwischer im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Liebes Forum, habe seit gestern ein Problem mit meinem 323 BG. Das Auto hat draussen gestanden und war zugeschneit. Ich habe den Wagen...

1. 323BG

323BG Neuling

Hallo Liebes Forum,

habe seit gestern ein Problem mit meinem 323 BG. Das Auto hat draussen gestanden und war zugeschneit. Ich habe den Wagen soweit von Schnee befreit dann ganz normal gestartet. Heizungsgebläse an Scheibenwischer vorne hinten und Hesckscheibenheizung an. Aufeinmal ging ausser der Heckscheibenhzg. garnichts mehr. Sicherungen habe ich soweit kontrolliert alle in Ordnung. Hat jemanden einen Rat, da ich auf das Auto angewiesen bin.

Danke im Voraus für Eure Antworten.
    Gruß

2. 323BG

323BG Neuling

Hallo ZUsammen, hat jemand Erfahrung das beim 323 BG der Sicherungskasten kaputt geht. Danke für eine Antwort

Thema:

BG 323 ´93 Heizungsgebläse/Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

BG 323 ´93 Heizungsgebläse/Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93

Hilfe-Scheinwerfer wechseln beim Mazda 323 BJ 93: Hallo zusammen ich hatte vor ca einer Woche einen Autounfall und dabei ist der linke Scheinwerfer kaputt gegangen nun habe ich mir einen neuen...
  2. MAZDA 323 BG Bj.93 & Neue Sommerreifen

MAZDA 323 BG Bj.93 & Neue Sommerreifen: Hallo, Garage ist voll und Platz muss her, jetzt beides auch bei ebay, schon für 1€. Mazda 323: MAZDA 323 BG Bj.93 bei eBay.de: Mazda...
  3. MAZDA 323 BG Bj.93 & Neue Sommerreifen

MAZDA 323 BG Bj.93 & Neue Sommerreifen: Hallo Community, ich biete hier einen Mazda 323 BG Bj.93 zum Verkauf an. Zum Schlachten oder reparieren. Wollte ihn eigentlich wieder...
  4. Unfall mit 323 bj 93 5-türer beifahrer tür

Unfall mit 323 bj 93 5-türer beifahrer tür: Hallo, weiß jemand wieviel eine beifahrer tür eines mazda 323 bj 93 kostet? ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich bin gestern in einen...
  5. [Jay: kein Zettel] MAZDA 323 BG Bj.93 + Neue Sommerreifen

[Jay: kein Zettel] MAZDA 323 BG Bj.93 + Neue Sommerreifen: Hallo Community, ich biete hier einen Mazda 323 BG Bj.93 zum Verkauf an. Wollte ihn eigentlich wieder herrichten, weil die Basis noch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden