Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für meinen MX5 NB. Der Schalldämpfer sollte die Rohre rechts und links...
  • Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht Beitrag #1

Zoom

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für meinen MX5 NB.
Der Schalldämpfer sollte die Rohre rechts und links haben und mit ABE sein.

Grüße

Micha

• Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht Beitrag #7

Daniko

Neuling
Auto
MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323 FBA 2,0 24V V6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich achwöre auf Friedrich Motorsport. Die bieten auch schon bei ebay an.

• Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht Beitrag #8

WallOfDeath

Neuling
Auto
Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
Zweitwagen
VW Golf II
Hallo,

Denke auch über eine Komplettanlage ab Kat in Zukunft nach. Aber was mir wichtig ist, dass ich nicht die Heckstoßstange bearbeiten muss, also was ruasschneiden etc. Sollte schon Duplex mit 2mal 2 90er Rohren sein nach unten abgeschrägt am liebsten.

Thema:

Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht

Bezugsquelle für Sportauspuff MX5 gesucht - Ähnliche Themen

Biete MX5 NB FL; 2002 ; sehr guter Zustand!: Hallo Leute. Biete hier unseren MX5 NB FL Bj.2002 zum Verkauf, da sich der Sohnemann nun leider für einen ND entschieden hat. Restauration wurde...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
MX-5 (NB) MX5 NB Tachobeleuchtung: Hallo, ich bin Yanneck bin 22 und habe jetzt seit 1 Woche einen MX5 NB. Gestern Abend ist mit eine Brine im Tacho kaputt gegangen und ich habe...
Kopfstützen hinten links und rechts M3 BK: Hallo liebe Gemeinde, suche für einen Mazda 3 BK Kopfstützen hinten links und rechts. Gerne in schwarz. Oder Tipps welche Modelle als Spender...
Mazda MX-5 NB Knacken vorne rechts: Hallo Ihr Lieben, es freut mich Teil der Community nun sein zu dürfen. Ich fahre einen Mazda MX5 NB aus dem Jahre 2002 mit 110 PS. Seit...

Sucheingaben

mx5 auspuff doppelflutig

Oben