Bezugsquelle für Schaltsack mit Knau

Diskutiere Bezugsquelle für Schaltsack mit Knau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Steinigt mich aber ich verzweifel grade und finde die Seite einfach nicht mehr über die sufu hab ich auch nich wirklich was gefunden. Ich...

1. rockyy

rockyy Stammgast

Auto:
    mazda 3 bk 2.0
    Steinigt mich aber ich verzweifel grade und finde die Seite einfach nicht mehr
    über die sufu hab ich auch nich wirklich was gefunden.

Ich hatte mal ne Seite, auf der konnte man Manschette und Kauf individuell erstellen
    heißt:
    3 verschiede arten für den Knauf
    ich glaub 6 verschiedene Naht-Farben
    mit oder ohne LED

ich find die Seite einfach nicht mehr...

Danke
    Henning

2. #2 Draußen nur Kännchen, 10.12.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@rockyy

Steinigen ??? Wer kann denn schon einen Verzweifelten so etwas antun ? :cheesy:

Versuch mal hier : Mazda 3 - der ict schaltknauf

Gruß
    Das Kännchen

3. rockyy

rockyy Stammgast

Auto:
    mazda 3 bk 2.0
    GENAU DIE SEITE :D

ich hab sie einfach nich mehr gefunden xD

danke!!

4. #4 dave0506, 14.12.2013
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

gibt es auch bei Ebay. Hab auch einen geordert. Gute Qualität

Thema:

Bezugsquelle für Schaltsack mit Knau

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Schaltsack mit Knau - Ähnliche Themen

1. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  2. MX-5 (NC) Bezugsquelle Ersatzteile speziell Domlager

Bezugsquelle Ersatzteile speziell Domlager: Da bei unserem Neuzugang die Stoßdämpfer gewechselt werden (Bilstein B8 ) bin ich auf der suche nach neuen Domlagern für vorne und hinten....
  3. Mazda 3 BM Schaltsack knarzt quietscht

Mazda 3 BM Schaltsack knarzt quietscht: Hat jemand auch das Problem? Es betrifft immer die Gänge die nach unten gezogen werden. Besonders 2 und 4. Beim Schalten knarzt es im Schaltsack....
  4. Schaltsack rissig

Schaltsack rissig: Hallo. Habe leider das Problem, dass mein Schaltsack Risse bekommt. Laut Information gibt es seitens Mazda nur das gesagte Mittelteil als...
  5. [Mazda 3 BK] Schaltsack in Echtleder

[Mazda 3 BK] Schaltsack in Echtleder: Habe für meinen BK einen Schaltsack gemacht, habe daher noch welche übrig!8) Passgenau und neu! Waren nie verbaut! Echtleder schwarz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden