Mazda2 (DE) Bezugsquelle Ersatz(Schlüssel)-Gehäuse

Diskutiere Bezugsquelle Ersatz(Schlüssel)-Gehäuse im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Sooo, bevor ich noch total bekloppt werde und das Auto mit einem Kanister E10 warm saniere hoffe ich das hier schon jemand sich die Mühe gemacht...

1. reave

reave Mazda-Forum User

Sooo, bevor ich noch total bekloppt werde und das Auto mit einem Kanister E10 warm saniere hoffe ich das hier schon jemand sich die Mühe gemacht hat und mein Problem vor mir gelöst hat :D.

Wie schon am Präfix zu erkennen, Mazda 2 DE. Dazu, BJ2007, 1.3 Benzin, 4 Türer...

Wie bei allen anderen Mazda Modell aus der Generation auch, ist der Schlüssel eine Katastrophe. Nichts neues. Lustig wird die Sache dann wenn man merkt das ZV Systeme von Visteon, VDO-Siemens und Mitsubishi gleichzeitig verbaut wurden. Dazu kommt das auch alle 3 noch diverse verschiedene Frequenzen und Modelle "verkauft" haben.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe den Jackpott, Funk ZV von Siemens-VDO mit 443,92 Mhz. Hat jemand das selbe Problem und dafür Ersatz Gehäuse oder sogar ganze Ersatz Schlüssel gefunden?! Weil die fast 300€ die der Mazda Händler dafür möchte sind, gelinde gesagt, mehr als frech!

Schonmal Danke für hilfreiche Antworten ;).

2. #2 Ecco_Giorgio, 10.10.2015
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau in der Bucht, dort gibt es Gehäuse.

3. reave

reave Mazda-Forum User

eben nicht... passen immer nur für die "Standard" Version welche auch bei M3-M6 verbaut wurde... aber wie schon geschrieben gibt es 3 verschiedene Hersteller welche auch noch verschiedene Grundgehäuse verwenden...

4. #4 Ecco_Giorgio, 12.10.2015
    Ecco_Giorgio

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    Bei mir passte das Gehäuse. Die Elektronik wird ja nur eingesetzt. Insofern ist doch alles das Gleiche wie zuvor, wie u. a. die Frequenz.

5. Stef@n

Stef@n Mazda-Forum User

Ich hab mir ein Gehäuse bei Amazon bestellt und konnte es anschließend entsorgen, da es mit der Elektronik aus meinem Schlüssel nicht kompatibel war...

6. #6 Ecco_Giorgio, 11.01.2016
    Ecco_Giorgio

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    Die Platine mit den Schaltern passte genau. Am Chip musste ich etwas am Gehäuse anpassen. Es gibt aber wohl etliche chinesische Nachbauten, eben mehr oder weniger gelungene.

Thema: Bezugsquelle Ersatz(Schlüssel)-Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 schlüssel gehäuse

,
  2. gehäuse für mazda autoschlüssel

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Ersatz(Schlüssel)-Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  2. RX-8 (SE) Gehäuse schleifen

Gehäuse schleifen: Hallo zusammen, Ich möchte Rotor Gehäuse schleifen lassen, aber finde niemand, der das kann, wenn jemand weiß wo man die schleifen lassen kann,...
  3. 323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus

Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...
  4. Schlüssel Speicher löschen

Schlüssel Speicher löschen: Hallo. Ich habe eine Frage zum Mazda 6 Kombi Sports-Line Plus MJ 2019. Ich habe meine Sitzposition der Memory-Sitze auf dem Autoschlüssel...
  5. Schlüssel funktioniert nicht mehr

Schlüssel funktioniert nicht mehr: Mazda 6 Gj Kann das auto nur ab/aufschließen, wenn ich den Schlüssel aus der Fernbedienung herausziehe und ins Schloss stecke. Weder die Tasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden